|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
So'n kurzen Beitrag, Wolfgang, bin ich nicht gewohnt von Dir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja sicher macht er das. Siehe BK 5 letzte Saison mit Iserlohn 2+3. 1860 Hagen 3+4.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau thomas, soviel zeit muss sein
naja hauptsache wir sind dabei *gg*..... wird auf jeden fall ne ziemlich harte runde...sind viele sehr starke Mannschaften dabei !!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Rele auf die Anwartschaft auf einen Bezirksklassenplatz zwischen den
Jungenmannschaften von TV Neunkirchen und TTV Menden-Platteheide endete mit einem 8:3 Sieg zu Gunsten von TV Neunkirchen. Somit wäre TV Neunkirchen II ein weiterer Kanididat für die Bezirksklasse Gruppe 6. TuS Halver bzw. TuS Bierbaum wären somit raus. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist grundsätzlich richtig, jedoch scheint es beim TTC Hagen an Quantität zu fehlen.
Hierzu geben die Anzahl der eingesetzten Spieler der 3. und 4. auf Bezirksebene spielenden Mannschaften des TTC Hagen Anlaß zur Spekulation. Eine weitere - sprich 5. Mannschaft - dürfte dieser Personaldiskussion eher entgegenwirken. Das letzte Wort in Bezug auf den möglichen Verzicht des Startrechts auf Bezirksebene hat jedoch der TTC Hagen. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Hagen hat mir auf eine entsprechende Anfrage gestern mitgeteilt, dass der Verein den Platz in der BK voraussichtlich (90% - ig) einnehmen wird. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, ich hatte nicht die Absicht, falsche Hoffnungen zu wecken.
Bei meinem Posting bin ich davon ausgegangen, daß im Falle eines Verzichts von Hagen, automatisch der Vize-Bezirksmeister der Jungen, TV Neunkirchen, diesen Platz einnimmt und der Verlierer der Rele den 11. Anwärterplatz erhält. Also nichts für ungut - nix passiert. Gruß derfuchs |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.