|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Guckst Du hier:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=129797 http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=129799
|
||||
|
||||
|
Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
Update:
Hier aktuelle Übersicht für freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse Es gibt derzeit folgende Relegationsplätze Relegation der BL-Dritten: 1 Platz LL direkt, 1 Qualifikationsplatz zur LL für 4 Teilnehmer (Durch den Rückzug von TTV Norf steigt der beste Bezirksliga-Dritte ausnahmsweise auf!) Relegation zur Bezirksliga (BL-10.+BK-2.) : 8 Plätze für 12 Teilnehmer Zusatz-Relegation zur Bezirksliga (BK-3.) : 0 Plätze für 6 Teilnehmer Relegation zur Bezirksklasse (BK-10.+KL-Q1) : 9 Plätze für 14 Teilnehmer Zusatz-Relegation zur Bezirksklasse (KL-Q2) : 0 Plätze für bis zu 8 Teilnehmer (Nachmeldung von Teilnehmern durch die Kreise noch nicht abgeschlossen) Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten RuWa Dellwig 1 (LL5) - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten TTC Champions Düsseldorf 2 (LL9) - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten SV Walbeck 2 (LL8) - - Erfolgreiche Qualifikation des zweitbesten Bezirksliga-Dritten zur Landesliga (um die Teilnahme spielen: DJK Kempener LC, TTC BW Geldern-Veert, JTTC BW Hochneukirch, und DJK Eintracht Borbeck) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) Voraussetzung für beide Jugend-Plätze: Mindestens Halbfinale Westdeutsche Meisterschaften und (vorsorgliche) Anmeldung bis 21.05 (Es spielen im Viertelfinale am 16.05.: TTC Rheindahlen und Borussia Düsseldorf - Siehe in click-tt über Jungen-Verbandsliga) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) - Rückzug eines der Landesliga-Zehnten aus dem Bezirk Düsseldorf Bereits amtliche Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk TTV Norf 1 (BL3) zieht komplett zurück (BL 8. Platz / BK 9. Platz) SG Heisingen 2 (BL2) Reli-Verzicht (mit Abstieg in BK) => weniger Reli-Teilnehmer zur BL DJK SF Gerresheim 1 (BK7) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksklasse) => weniger Zusatz-Reli-Teilnehmer zur BL TTC Schiefbahn 1 (BK 4) Reli-Verzicht (mit Abstieg in KL) => weniger Reli-Teilnehmer zur BK TuS Xanten 2 (BK1) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksklasse) => weniger Zusatz-Reli-Teilnehmer zur BL TTC Wuppertal 2 (BL5) Reli-Verzicht (=bleibt Bezirksliga) => weniger Reli-Teilnehmer zur LL TuS Derendorf III (BK 7) Reli-Verzicht (mit Abstieg in KL) => weniger Reli-Teilnehmer zur BK (nun offiziell) Zur Erkärung: Ein Relegationsverzicht (bei Tabellenzehnten) kann geäußert werden mit: Keine Teilnahme an Reli und Abstieg oder Keine Teilnahme, aber Erhalt der Anwartschaft und damit weiter Anspruch auf Klassenerhalt Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege im Bezirk TuS Derendorf III (BK 7) (nun offiziell) TuS Essen-Holsterhausen (BL2, BK3, BK3) Gerücht: Rückzug einer Bezirksklassen-Mannschaft (Siehe Posting "Kantenball")
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.04.2010 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf 2010
habe ich richtig gerechnet 2 Gruppen BK 10 brauchen nicht mehr zu spielen und sollte das Gerücht eintreten oder sonst etwas eintreten sind auch beide 3. der anderen Gruppen durch??
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm.. 9 Plätze frei, 14 Teilnehmer, bis jetzt.
4 Gruppen: 4 Gruppensieger + 4 Gruppenzweite sind ja schon defintiv in der BK. 4 Gruppendritte müssen noch den den 9 freien Platz auspielen bzw die weitere Anwartschaft. 2 Gruppenvierte spielen aus die weitere Rangfolge aus. Falls Essen-Holsterhausen eine BK Mannschaft zurückzieht... dann sind 10 Plätze frei. Dann ist auch Platz 2 der Gruppendritten sicher drin ![]() So habe ich es verstanden. Korrigiert mich bitte.
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (28.04.2010 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich das richtig, dass TuRa Büderich, Fronhausen II, DJK Kellen II und Berghausen II bereits einen Platz in der Bezirksklasse sicher haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() in die Gruppen kommen noch der KQ NR in Gruppe 1 bzw. KQ KR in Gruppe 4. Die Kreise haben die Relagation am ersten Mai Wochenende, zumindestens in Krefeld.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem
![]() Ich hoffe die Relegation findet auch statt,sonst haben sich alle umsonst den Kopf hier zerbrochen Sie wird bestimmt am 7. Mai abgesagt. ![]() Wenn danach alle drin bleiben oder aufsteigen, wäre es ja halb so schlimm ![]() Man noch eine Stunde bis die NBA anfängt... *gähn*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So hatte ich es auch verstanden. aber da in zwei gruppen nur 2 bzw 3 (mit Verzicht) standen hatte ich meine Rechnung aufgemacht. Jetzt weiss ich das noch welche aus den Relegationsspielen der Kreise dazukommen. Damit stimmt meine Aussage natürlich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt ja nur noch 2 Qualifikationsgruppen (Krweislige/Bezirksklasse) mit je 4 Teams, die im Moment um 5 freie Plätze spielen. Sollte dann wirklich noch eine Mannschaft zurückziehen, sollten ja auch die Gruppendritten drin bleiben bzw. aufsteigen und die beiden Gruppenvierten spielen dann die Anwartschaft aus. Richtig? Gruß aus Voerde Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.