|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Rückhandbelag
Der Geospin oder auch der Geospin Tacky sind eigentlich nicht hart. Ich spiele den Geospin Tacky auf der RH und komme prima damit zurecht. Die Schwammhärte beträgt ca. 42°
|
|||
|
|||
Habe gestern das erste mal die Blütenkirsche auf der Rückhand gespielt. Gefällt mir sehr gut, allerdings weiss ich nicht, wie sich das Aufkleben des Belages 2 Stunden vor dem Spielen auf die Spieleigenschaften ausgewirkt hat. Das Obergummi ist zwar klebrig, aber der alte Slice hatte da noch etwas mehr, denke ich. Welchen Unterschied würde ein softer Japanschamm machen? Gibt es einen ähnlichen Belag mit einem noch klebrigeren Obergummi?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
demnach ist der Belag gut bei dir angekommen! Bei den Spieleigenschaften nach dem "Kleben" kommt es natürlich darauf an was du für einen Kleber verwendest... Zu deiner Frage: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90454 weiß nicht ob du den Thread schon gelesen hast. |
|
|||
|
|||
Als kleber hatte ich abgefüllten Standardkleber
Den Beitrag habe ich schon gesehen, leider fehlt im Vergleich der LKT - Pro XT ^^ Mit den Skitt komme ich leider gar nicht klar. Der Milky Way scheint von der qulai nicht so toll und mir auch zu schnell Ab dem globe nicht klebrig genug Der triple Spin ist mir zu defensiv (Schamm nur 1.0) STIGA Chop & Drive wäre wohl eine Alternative. Ach ja und der Belag ist gut angekommen. Hoffe das der schläger nur vom kleben so schwer war und nicht der Belag das Gewicht so erhöhr ^^ Geändert von Rasun (04.05.2010 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmmmmmmm? Also ich glaube nicht das es der Belag ist, der so schwer ist.
Hab Ihn zwar nicht gewogen aber bei mir auf dem Schläger war der überhaupt nicht schwer, eigentlich ist die "Blüki" in 1,5 ein recht leichter Belag für eine China Version. Naja, ich empfand die Blüki schon als sehr klebrig, hatte oft das Gefühl der Ball will den Schläger gar nicht verlassen... Jeder wie er es mag, mir war die Klebrigkeit schon zu hoch... |
|
|||
|
|||
Liegt am alten Slice. Da konnte ich den Ball Minutenlang unter Schläger hägen lassen
Mal schauen, ob ich die japan-version der Blütenkirsche auch noch teste. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.