|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der Landesligazehnten
Das wird dann ja nen enges Ding....
|
||||
|
||||
Nein denke ich nicht. letztes Jahr haben 5 Mannsschaften zurück gezogen....denke 3 ist machbar. außerdem kann man ja noch in der 2. relegationsrunde 1. oder 2. werden und dann muss man auf weniger Rückzüge hoffen
|
|||
|
|||
Das muss sowieso das Ziel vor heimischer Kulisse sein.
|
||||
|
||||
Na dann sag ich nur noch ein Wort dazu: viel Spaß!
|
|||
|
|||
Den werden wir ganz sicher haben!
Wir brennen für jedes Spiel, egal um was es geht. Neben der nur allzu verlockenden Möglichkeit, die Liga zu halten, reizt auch der Vergleich zu den anderen Landesligen, welchen man in der Relegation ja in gewisser Weise zieht. Besonders freue ich mich auf das Match gegen Kurt Bartels von Dellwig, den ich zugegebenermaßen bislang nicht kannte, der ja aber eine Art kleine WTTV-Legende zu sein scheint. Mal schauen, wie oft ich am Block vorbei komme... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurt ist genau so alt wie ich.(Soll heißen: doppelt so alt wie Du!!!!) Kenne ihn schon seit Schülerzeiten, ist ein seltsamer Bursche, aber wie Du schon gehört hast, ein fantastischer Blocker. Da mein Anti Dir vermutlich keine große Hilfe sein wird, hast Du eine sehr schwere Aufgabe zu lösen. Kurt erinnert ein bißchen in seiner Spielweise an Aimal, greift allerdings mehr an, mit einem, wie ich finde unangenehmen kurz gezogenen Topspin. Viel Spass bei der Lösung des Problems. Im übrigen wünsche ich Euch natürlich den Landesligaerhalt, denn in der Bezirksliga wäret ihr nächstes Jahr eine Übermannschaft (wie Ochtrup in diesem Jahr) und das würde die Liga langweilig machen. Sollte es aber doch dazu kommen, würde ich mich auf die Partien gegen Dich und Thomas Boonk freuen, auch wenn wir als Mannschaft gegen Euch keine Chance hätten. Gruss aus Greven
|
|||
|
|||
Danke Hdd und Reinhard für eure taktischen Tipps und Einschätzungen!
Ich bin schon sehr gespannt und richte mich auf ein schwer zu gewinnendes Spiel ein. Ich hatte im Vorfeld auch schon eine Partie von ihm auf ************************ gesehen, hier hat er Sebastian Sormoraj (immerhin Spieler der 2. Bundesliga) in de n fünften Satz gezwungen. So etwas macht natürlich Eindruck auf kleine Landesliga-Krökel wie mich. Ich bin guter Hoffnung, dass wir den Liga-Verbleib irgendwie hin bekommen. Im Zweifel freue ich mich aber wie du Reinhard auf auf ein Messen mit dir und deinen Grevenern! |
|
||||
|
||||
Ist Querenburg jetzt abgestiegen als 4. der Rele?
|
|
||||
|
||||
Relativ sicher. auch die chancen für PCR und attendorn sind eher theoretisch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.