|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Treckerpokalsieger 2010??? - der größte Wanderpokal der Treckergeschichte! | |||
Teicha - der Gastgeber: Enders und Söhngen | 2 | 13,33% | |
USV - die Titelverteidiger: Lüdecke und Nowak | 3 | 20,00% | |
Osterwieck - die Fernfahrer: Schmidt und Brehsan | 3 | 20,00% | |
Schwerz/Httv - die Juristen: Richter, R. und Schulz, H. | 0 | 0% | |
Landsberg - mein alter Verein: Adolf und Moriz | 0 | 0% | |
Freyburg / Weißenfels - die Verbandsligaflair: Knobloch und Bocher | 4 | 26,67% | |
Griebo - die Jungspunde: Draheim und Henze | 0 | 0% | |
USV/Wiehe - die Unbekannten: Kühne und Klose | 2 | 13,33% | |
Halle-Süd / TTC - die beste Mischung: Meyer, D. und Müller, J. | 1 | 6,67% | |
Krosigk - die Adligen: Kral, "Karl der IV." und Koch | 0 | 0% | |
Weißenfels - die Aufsteiger: Fekl und Weber | 0 | 0% | |
renneritz - die Hobbyspieler aus dem Westen: Hoffmann und Leiser | 0 | 0% | |
Halle-Süd - die Harzstaffel: Mittenentzwei und Funken | 0 | 0% | |
Klostermannsfeld - der LL_Aufsteiger: Sonderhoff und Selent | 0 | 0% | |
Leuna - die Brenner: Ohmes und Richter | 0 | 0% | |
Naundorf - die Homis: ? und ? | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: II. Teichaer TRECKERTUNIER
hehe..wie du weisst mache ich die regeln, und deswegen kann da jeder kommen der was mit bezirksliga zu tun hat
in meiner ehrenvollen interpretation natürlich auch leutchens, die nächste saison VL spielen und letztes mal BZL gespielt haben... umgedreht natürlich auch sonst hättest du letztes mal nicht mitzocken dürfen...du schwerenöter^^ ganz nebenbei...habe 15 von 16 mannschaften voll...ende nächster woche kann ich hoffentlich das komplette teilnehmerfeld namentlich veröffentlichen ob ich mitspiele, ihr anderen quasi ne chance habt haha, weiss ich noch nicht, da ich die woche vorher im urlaub weile... des weiteren ist es mein ziel, kurzfristige meldungen zu unterbinden, damit der spass nicht bis halb 7 oder so geht...habt vertrauen in dem sinne bis bald micha
|
||||
|
||||
Zitat:
mal gucken ob sie ähnliches Wiederholen lässt! ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf!
|
|||
|
|||
hola sportfreunde,
mich ereilte heute die traurige nachricht, dass leuna und schwerz leider nicht antreten können, da sie kurzfristig verhindert sind... für alle anderen ist das jedoch ein klasse chance sich einen namen im treckerdome zu machen... fazit: zwei plätze ist somit wieder frei für euch! Also meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir und das turnier kann beginnen - danke! gruß micha
http://sv-traktor-teicha.de.tl/ Geändert von teichaflüchtling (29.07.2010 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
kommen denn eigentlich auch die sportfreunde jura und hoidis?
|
|
|||
|
|||
bisher leider nicht...wäre echt klasse wenn sie sich mal melden könnten..wobei ich sagen muss deine noppe reicht mir eigentlich
|
||||
|
||||
joa, wundertüte hoidis is immer für ne überraschung gut
wäre nicht schlecht, wenn du irgendwann man das teilnehmerfeld online stellen kannst, wir sind alle neugierig
|
||||
|
||||
Wär eigentlich auch ganz gern wieder dabei gewesen, allerdings kann ich wegen meines Schichtplans im Moment nur von Woche zu Woche planen und da macht es keinen Sinn.
|
|||
|
|||
Hey Knobi, ich arbeite dran:
neuen Zugängen aus Wiehe, Osterwieck und Halle-Süd, stehen leider Abgänge von der Starterliste von den Sportfreunden aus Wolfen-Nord und der Post gegenüber... Ergo: mir fehlt noch ein Team! Also meldet euch! Ein Platz ist noch frei! Wer zuerst kommt malt zuerst! In dem Sinne, haut rein! Da nun Wolfen und Leuna abgesagt haben, steht uns ein ernstes Finanzierungsproblem ins Haus haha also Jungs müsst ihr mehr Trinken!
|
|||
|
|||
Na gut du hast mich soweit, ich bin ja mal nicht so:
Überraschung! 1 Teicha Enders? Söhngen BKL /BKL 2 TITELVERTEIDIGER USV Lüdecke Nowak BZL/BZL 3 osterwieck brehsan schmidt BZL/BZL 4 Schwerz / Httv Richter,R. Hendrik Schulz BZL/KOL 5 Landsberg Adolf Moritz BKL/BKL 6 freyburg / weissenfels Knobloch Bocher BZL/BZl 7 TSV Griebo Draheim Henze BZL/BZL 8 usv / wiehe kühne klose BZL/BZL 9 Halle-Süd / ttc Meyer,D. Juliane Müller BKL/n.a. 10 Krosigk Koch Kral KL/KL 11 Weißenfels Fekl Weber BKL/BKL 12 renneritz hofmann leiser n.a./n.a. 13 halle / süd funken mittenentzwei BKL/BKL 14 Klostermansfeld Sonderhoff Selent BZL/BKL 15 Nauendorf KL/KL 16 (teicha 2 ?) DAS KÖNNTEST DU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also einer kann noch! Wenn ich ihn habe, geb ich bescheid! MfG Micha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.