|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation Bayernliga/Landesligen 2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 9:3 - dass es so klar (zumindest mal diese nackten Zahlen, mehr haben wir ja noch nicht) ausgeht, hatte ich nicht gedacht, auch wenn FFB vielleicht schon favorisiert war. @schneller: Gehören halt doch noch nicht alle zum alten Eisen! Gerade Per hat nochmal ganz schön aufgedreht - hat nach den Jahren in der 3. BezLiga in Gröbenzell anscheinend nochmal richtig Lust auf TT bekommen. ![]() @all: Danke - klappt ja prima, so hatte ich mir das gedacht! Schade, dass es beim BTTV zwar die Seiten mit den Infos gibt, aber (noch) nicht die dazugehörigen Ergebnisse.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=markx;1807426]
@schneller: Gehören halt doch noch nicht alle zum alten Eisen! Gerade Per hat nochmal ganz schön aufgedreht - hat nach den Jahren in der 3. BezLiga in Gröbenzell anscheinend nochmal richtig Lust auf TT bekommen. ![]() QUOTE] Klar sind die alle noch gut, aber trotzdem bei weitem nicht mehr so gut wie früher
|
|
|
|||
|
|||
|
Du machst ja deinem Namen wieder alle Ehre!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibts den Spielbogen vom Spiel Bad Rodach - Mönchberg:
http://213.252.18.20/ufr/msp/msp_sfr.htm
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis wurde ja schon gepostet, hier nochmal der Spielbericht:
Burgweinting - Weiherhof 5-9 Taeffner/Scharf - Böhm/Hausmann 0-3 Vögele/Werder - Stüwe/Chichos 3-2 Kronenberger/Obermayer - Veitinger/Tiefel 3-1 Taeffner - Böhm 1-3 Kronenberger - Stüwe 2-3 Vögele - Hausmann 3-1 Werder - Veitinger 1-3 Scharf - Tiefel 3-0 Obermayer - Chichos 1-3 Taeffner - Stüwe 3-1 Kronenberger - Böhm 1-3 Vögele - Veitinger 1-3 Werder - Hausmann 1-3 Scharf - Chichos 2-3 Bis zum 5-5 war alles drin, dann ist uns ein wenig die Puste ausgegangen Insgesamt verdienter Sieg für Weiherhof, Glückwunsch zum Aufstieg Tolle Spiele, volle Halle (ca 70-80 Zuschauer), wahnsinns Stimmung so macht Tischtennis Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Da auf der BTTV-Page immer noch nichts zu lesen ist,
hier noch die Buschtrommel vom Südwesten bei den Damen: TSV Gräfelfing - Schwarz-Weiß München 8:4 Nun warten im "Endspiel" nächste Woche um den letzten freien Platz in der Bayernliga Süd die Damen vom VSC Donauwörth. Hugh - ich habe gesprochen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist die BTTV Homepage auch aktualisiert worden, ich zitier mal:
Die Ergebnisse der 1. Runde vom Wochenende Bayernliga Süd Herren MTV Ingolstadt – TTG Phoenix Straubing fehlt Landesliga Nordost Herren SV Burgweinting – SV Weiherhof fehlt ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Gerade Per hat nochmal ganz schön aufgedreht - hat nach den Jahren in der 3. BezLiga in Gröbenzell anscheinend nochmal richtig Lust auf TT bekommen. 
Schade, dass es beim BTTV zwar die Seiten mit den Infos gibt, aber (noch) nicht die dazugehörigen Ergebnisse.