|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bayernliga/Landesligen 2010
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
9:3 - dass es so klar (zumindest mal diese nackten Zahlen, mehr haben wir ja noch nicht) ausgeht, hatte ich nicht gedacht, auch wenn FFB vielleicht schon favorisiert war. @schneller: Gehören halt doch noch nicht alle zum alten Eisen! Gerade Per hat nochmal ganz schön aufgedreht - hat nach den Jahren in der 3. BezLiga in Gröbenzell anscheinend nochmal richtig Lust auf TT bekommen. @all: Danke - klappt ja prima, so hatte ich mir das gedacht! Schade, dass es beim BTTV zwar die Seiten mit den Infos gibt, aber (noch) nicht die dazugehörigen Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=markx;1807426]
@schneller: Gehören halt doch noch nicht alle zum alten Eisen! Gerade Per hat nochmal ganz schön aufgedreht - hat nach den Jahren in der 3. BezLiga in Gröbenzell anscheinend nochmal richtig Lust auf TT bekommen. QUOTE] Klar sind die alle noch gut, aber trotzdem bei weitem nicht mehr so gut wie früher |
|
|||
|
|||
Du machst ja deinem Namen wieder alle Ehre!
|
|
||||
|
||||
Hier gibts den Spielbogen vom Spiel Bad Rodach - Mönchberg:
http://213.252.18.20/ufr/msp/msp_sfr.htm
|
|||
|
|||
Das Ergebnis wurde ja schon gepostet, hier nochmal der Spielbericht:
Burgweinting - Weiherhof 5-9 Taeffner/Scharf - Böhm/Hausmann 0-3 Vögele/Werder - Stüwe/Chichos 3-2 Kronenberger/Obermayer - Veitinger/Tiefel 3-1 Taeffner - Böhm 1-3 Kronenberger - Stüwe 2-3 Vögele - Hausmann 3-1 Werder - Veitinger 1-3 Scharf - Tiefel 3-0 Obermayer - Chichos 1-3 Taeffner - Stüwe 3-1 Kronenberger - Böhm 1-3 Vögele - Veitinger 1-3 Werder - Hausmann 1-3 Scharf - Chichos 2-3 Bis zum 5-5 war alles drin, dann ist uns ein wenig die Puste ausgegangen Insgesamt verdienter Sieg für Weiherhof, Glückwunsch zum Aufstieg Tolle Spiele, volle Halle (ca 70-80 Zuschauer), wahnsinns Stimmung so macht Tischtennis Spaß |
|
|||
|
|||
Da auf der BTTV-Page immer noch nichts zu lesen ist,
hier noch die Buschtrommel vom Südwesten bei den Damen: TSV Gräfelfing - Schwarz-Weiß München 8:4 Nun warten im "Endspiel" nächste Woche um den letzten freien Platz in der Bayernliga Süd die Damen vom VSC Donauwörth. Hugh - ich habe gesprochen |
|
|||
|
|||
Das könnte genau so ein Spiel sein das die Rele interessant macht: Ein relativ abgeschlagener Drittletzter gegen einen sehr starken Tabellenzweiten!
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist die BTTV Homepage auch aktualisiert worden, ich zitier mal:
Die Ergebnisse der 1. Runde vom Wochenende Bayernliga Süd Herren MTV Ingolstadt – TTG Phoenix Straubing fehlt Landesliga Nordost Herren SV Burgweinting – SV Weiherhof fehlt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.