|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kalter Krieg an der Küste - Wechsel 2010/2011 nach Heidmühle/Cleverns
Aktuell beobachten 24 Benutzer diesen Thread. Offenbar interessiert das Thema viele Menschen. Dann wird es höchste Zeit, den wahren Grund der zahlreichen Wechsel nach Cleverns und Heidmühle zu nennen.
Die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse würden beide Vereine bestimmt auch mit nur 1 oder 2 starken Neuzugängen unter sich ausmachen. Es wurden aber etliche weitere neue Spieler verpflichtet, um die jeweils zweiten Mannschaften massiv zu verstärken, die sich in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse FRI/WHV duellieren werden. Und dort haben beide Vereine gehörigen Respekt vor einem dritten Aufstiegsaspiranten: Dem TV Neuenburg, der nach über zwanzig Jahren erstmals wieder in der Kreisklasse antreten muss. Noch immer nicht vergessen und verarbeitet ist in Cleverns der 14.03.2003, als nur vier tapfere Neuenburger gegen die mit sechs Mann angetretene hoch favorisierte 1. Mannschaft aus Cleverns deutlich mit 9:4 gewannen. Dies hat sich auch in Heidmühle herumgesprochen, denn damals waren für Cleverns zwei aktuelle Spieler des HFC dabei (Gehring und Fischer). Ein gewisser Volker B. war 2003 zwar nicht Zeuge jenes denkwürdigen Spiels, aber er erlebte sein Waterloo dafür beim 9:3 am 18.11.2005 sowie beim 9:4 am 16.03.2007, als die SG Cleverns-Sandel I die Kreisliga-Meisterschaft in unserer Halle verspielte. Wer jetzt in Cleverns oder Heidmühle mit seiner Bewerbung nicht zum Zuge kommt, darf sich gerne bei uns melden. Denn wenn sich zwei streiten, freut sich am Ende vielleicht der Dritte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich muss zugeben, dass ich bei der Überschrift zunächst auch ein wenig gezuckt habe, aber der Inhalt des Eröffnungsbeitrages ist doch eindeutig humoristisch, und niemand wird Jan unlautere Motive unterstellen. Neuenburg hat den Ball ja inzwischen auch schön aufgenommen. ![]() Also kein Grund zur Aufregung. Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo helmut, ich bin ebenso deiner meinung - aber vielleicht wird ja der titel noch geändert ... hast du dir den 22.05. schon notiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte all dies nicht helfen: @ Newcastle: Bitte Bitte schlagt diesmal den HFC und verschont die armen Clevernser!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt die Tischtennismarke "Bomb", von anderen Firmen gibt es den Belag "Pistol" oder aber den "Torpedo". Außerdem weiß nicht einmal unsere Bundesregierung, was ein Krieg ist, da können wir dieses Wort hier ruhig mißbrauchen, alles andere sind doch nur "bewaffnete Konflikte" ![]() Außerdem war das ironisch gemeint! Zusätzlich haben Bauer und Co nun einen eigenen Thread und gehen uns nicht mehr in anderen Threads auf die Nerven
|
||||
|
||||
|
Mein Kompliment...!
Ich finde sowohl die Idee einen eigenen Thread für die Jungs zu eröffnen, wie auch den Titel des Threads, sehr gelungen. Dürfte nun wirklich jeder mit einem Lächeln quittieren und Kritik daran finde ich eher zum Schmunzeln. Was könnt ihr dafür, daß 100 Wechselgerüchte koursieren, aber keiner etwas konkretes sagt...??? Es gibt ja sogar schon angekündigte Wechsel, die wieder rückgängig gemacht werden... Leider!!! ![]() Werd diesen Thread, auch wenn ich nicht betroffen bin, weiterhin aufmerksam verfolgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wartet es einfach ab, in 5-10 Jahren sehen wir, bei welchem Verein sich wirklich etwas aufbaut und wo es nur eine "Eintagsfliege" war. Vorher kann man dazu nicht viel sagen. @ TT-Motivierter: Regeländerung zum Jugendersatz mitbekommen? Ihr könnt eure starken Jugendlichen jetzt komplett als Ersatzspieler in einer Herrenmannschaft melden. Die dürfen also voll bei den Herren und bei den Jungen spielen ... also ich würde einen Dummie in der 1. Herren melden, einen Stammspieler runter ziehen und dafür einen Jugendlichen melden. Das Zeug dazu haben die Das spielt euch ziemlich in die Karten, die drei Jungs, die ihr da habt sind echt nicht schlecht http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10593
|
|||
|
|||
|
@Macht:
So ist das nicht richtig! Der TTVN hat sich in seiner Beitratssitzung gegen die Übernahme dieser Regelung ausgesprochen. Die Landesverbände handhaben das insgesamt sehr unterschiedlich. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.05.2010 um 08:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.