|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einkontern mit LN
Das merkt man echt.
Kn merkt man manchmal nicht, vom Geräusch her, aber LN merkt man sowohl vom Spielgefühl als auh vom Sound. Ich finde nicht, dass man es versuchen sollte zu verbergen. Im Doppel merken sie es eh immer schon, da ich da beim Einspielen schon normal spiele, also Abwehr auf RH. Außer sie denken halt es wäre Ni-Abwehr, aber soweit sollte man doch auch in der U18 Jugend noch Ahnung haben .Und wenn gefragt wird, dann sagt man was Sache ist! Von mir aus können sie den Shcläger auch angucken und anfassen, solange sie nix 'put machen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Begründung: Möglichst wenig von sich verraten! Ich sage dem Gegner auch erst das ich Noppe spiele wenn er fragt! Sonst nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Setz-It (03.05.2010 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich dies ca 50 mal gehört habe, mache ich mir die Mühe gar nicht mehr!
|
||||
|
||||
|
Das richtige Noppengefühl holt man sich doch schon beim Einspielen mit dem Teamkameraden. Da sollte man sich dann nur noch glatt einkontern brauchen.
Alle Gegner wissen eh, was sie erwartet - man spielt ja nicht das erste mal gegeneinander. Bei mir ist das gefühl für die Noppe eh besser als das gefühl für den glatten RH TS, sodass das kontern glatt auch wichtiger ist...
|
|||
|
|||
|
Beim Handgeben dem Gegner den Schläger zeigen und genau sagen was man da spielt.
Hab auch nichts dagegen, wenn der Gegner einen Ball über die Noppe streichen möchte. So kann man Mutmaßungen bezgl. der Legalität des Materials vorbeugen und niemand fängt das Stänkern an. Einkontern mit NI-Seite, auf ganz liebes Nachfragen auch mal mit der Noppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn einer fragt, sage ich das auch. Ich posaune nur nicht gleich vor dem Spiel herraus, dass ich Noppen spiele. Wenn der Gegener es nicht merkt, ist das nicht mein Problem sondern seine Unwissenheit. Ich sage ja auch nicht vor einem Trickaufschlag laut "VORSICHT, da ist jetzt kein Schnitt drin!!!". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es variiert, wie ich mich mit dem Gegner einspiele.
Zitat:
Zitat:
Wenn der Gegner fragt (egal ob vor dem Spiel oder zwischen den Ballwechseln/ Sätzen im Spiel) dann beantworte ich ihm seine Frage(n) zu meinem Schläger - wahrheitsgemäß. Geändert von Lousy Defence (05.05.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin ein "Lust-Tischtennisspieler" und ich habe einfach keine Lust/Spaß gegen solche Noppen-Heinis zu spielen und die dann auch noch meinen sie wären gut. Wenn einer nicht Kontern kann, ist das was anderes. Aber bewusst sein Material verheimlichen... Übrigens habe noch nie ein Spiel einfach abgeschenkt, eher nicht ganz ernst "gespielt" bzw. sehr lustlos (was genau wie abschenken ist). Außerdem schrieb das ein 15 oder 16 jähriger und ich glaube kaum das mich so einer mit Noppe verarschen kann.Mist, rege mich schon wieder auf...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

.
.

.

...
Übrigens habe noch nie ein Spiel einfach abgeschenkt, eher nicht ganz ernst "gespielt" bzw. sehr lustlos (was genau wie abschenken ist). Außerdem schrieb das ein 15 oder 16 jähriger und ich glaube kaum das mich so einer mit Noppe verarschen kann.