|
|||||||
| Bezirk Ostalb präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2010/2011
Hallo zusammen
der tv unterkochen kann zwei Neuzugänge vermelden.wie schon weiter oben erwähnt wird Stefan Single unsere zweite Manschaft verstärken. als zweiten Neuzugang konnten wir Jörg Maier vom Sv Aidlingen bei uns begrüssen der unsere erste Herrenmanschaft verstärken wird. grüsse aus Unterkochen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann nenn doch bitte auch den Namen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der TTC Burgberg kann seinen 2. Neuzugang vermelden Bernd Hochstädter wechselt vom TSV Gräfelfing II zum TTC Burgberg I Bernd wird bei uns vorausichtlich im mittleren Paarkreuz aufschlagen. Er hat in der vergangenen Saison im hinteren Paarkreuz in der Landesligamannschaft von Gräfelfing gespielt. Damit so denke ich haben wir eine ganz schlagkräftige Truppe beisammen. Schaun wir mal was bis zum Wechseltermin noch so alles passiert, im Bezirk scheint sich ja einiges zu bewegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei unserem Wechsel handelt es sich um Kolak Thorsten. Heute abend wissen wir auch bescheid ob Povilaitis bei uns bleibt. Grüsse Sascha Ganter |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das eventuell der Spvgg Aidlingen aus dem Bezirk Böblingen aus dem der Jörg Maier kommt?
|
|||
|
|||
|
genau das ist er habe mich wohl verschrieben sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jm. was von Gerstetten? Treten sie wieder mit Kroaten an?
|
|
|
|||
|
|||
|
So also bei uns in Oko spielt auch nächste Saison unser Litauer Povilaits. Er wird nächste Saison in der Ersten Mannschaft spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
gibts bei euch schon was neues ? Weisst du sonst noch was aus unserer Liga? Zu deiner Einschätzung dass wir ganz vorne mitspielen, weiss ich nicht was ich sagen soll. Da muss man erstmal sehen wie wir auch in den Doppeln und als Mannschaft harmonieren. Da wahrscheinlich im hinteren Paarkreuz ein Spieler aus der 2. Mannschaft hoch kommt ist immerhin die halbe Mannschaft verändert, aber der Klassenerhalt sollte doch deutlich gesichert werden. Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timo,
bei uns wird es jetzt wahrscheinlich keine Veränderungen geben. Wobei Spieler von uns begehrt sind ... ![]() Sonst weiss ich nichts mehr aus der Bezirksliga. Habe jetzt seit ein paar Tagen nichts mehr gehört. ![]() Die Bezirksliga wird nächstes Jahr stark sein. Unterkochen verstärkt, Blaustein verstärkt. Euch sehe ich klar vorne dabei. Wenn man einen Mann für vorne und einen für die Mitte bekommt und sieht welche Spieler von Euch schon da sind dann ist das für mich die logische Konsequenz. Mit Pietsch und Hübner vorne kannst du aufsteigen! ![]() Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.