|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Früher waren fast alle Trikots lila oder pink!!!!!!
Schaut nach bei ********, da sieht man solche
|
||||
|
||||
|
Wir spielen in dem Joolatrikot, dass Werner Schlager bei der EM getragen hat!
:boing:
|
|||
|
|||
|
@ chr.flader
Na ja, einige sind schon häßlich, aber nicht alle. @ IT-one Tibhar???? Was die in den letzten Jahren für Muster produziert haben, naja...... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich finde das Donic Vulcano(titan) nicht schlecht. Wie findet ihr das Stiga Match? Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ralf TT-Granate:
Ich habe ja nicht behauptet, dass mir die Dinger gefallen, aber das Tibhar "Hemd DE LUXE" im aktuellen Katalog geht so gerade noch. Es ist relativ schlicht und hat keine peinlichen Muster. Kaufen würde ich es aber nicht. Geschmacklich nicht mehr zu unterbieten finde ich Donic und Nittaku! Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also das Deluxe von Tibhar in Schwarz/Grau habe ich selbst und finde es seh gut, vor allem die Qualität ist super.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde nicht sagen, dass alle TT-Trikots häßlich aussehen.
Gut gefallen mir z.B. die von Adidas, andro und Butterfly. Was mir nicht gefällt sind Trikots mit so großen Aufdrucken: und da tun sich nunmal Donic oder Tibhar besonders hervor. Trotzdem gibt's auch da recht ordentliche Teile. Zu den Preisen: die angesprochenen 60 € sind doch eher die Ausnahme. Die meisten Trikots bewegen sich zwischen 30 und 50 €. Und ich finde das auch angemessen, wenn die Qualität stimmt. MhG Tino |
|
|
||||
|
||||
|
30€ ist noch akzeptabel, aber die neuen Modelle liegen mittlerweile fast immer bei 50 bis 60€.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Mindestens genau so schlimm wie hohe Preise bei lausiger Qualtät finde ich, dass alle TT-Textilien einem rasanten Modellwechsel unterliegen. Nach einem Jahr geht oft nichts mehr.
Dann müssen mal ein paar Jugendliche für die Senioren ausgestattet werden, der Verein bekommt einen Neuzugang oder irgend jemand hat sein Trikot in den Kochwaschgang getan: Ende Gelände. Soviel auch zum Thema "Einheitliche Spielkleidung" ( ).hwk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

).