|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anwartschaften im Kreis
Stand: 09.05.10 (Änderungen in FETT)
Anwartschaften zur Kreisliga (Sollstärke 12 Mannschaften in einer Gruppe) 1 TTC BW Breyell 2 2 TuS Wetschewell 3 VfL Borussia Mönchengladbach 4 4 TV Hückelhoven-Ratheim 2 5 TuS Jahn Mönchengladbach 2 6 Fortuna Mönchengladbach Anwartschaften zur 1.Kreisklasse (Sollstärke 20 Mannschaften in zwei Gruppen) 1 TTVE Süchteln-Vorst 2 2 TTC Waldniel 4 3 TV Boisheim 2 4 TTC Arsbeck 2 Anwartschaften zur 2.Kreisklasse (Sollstärke 30 Mannschaften in drei Gruppen) 1 TTC Arsbeck 3 2 TTC Rheindahlen 4 3 DJK Giesenkirchen 4 Es versteht sich, dass die Anwartschaften nur zum tragen kommt, wenn die Sollstärken der Klassen unterschritten werden. Da mir momentan keine Rückzüge, bzw. freiwilligen Abstiege bekannt sind, habe ich zur Zeit folgende Gruppenstärken: Kreisliga: 12 (20 - 2 AufBZK + 2 AbBZK - 10 AbKL + 2 AufKL) 1.Kreisklasse: 23 (18 - 2 AufKL + 10 AbKL - 6 AB2KKL + 3 Auf1KKL) 2.Kreisklasse: 30 (29 - 3 Auf1KKL + 6 Ab1KKL - 5 Ab3KKL + 3 Auf3KKL)
|
||||
|
||||
Zitat:
abgesehen davon hatten wir es alle selbst in deer hand...um genau zusein 18 Spiele lang.... |
|
|||
|
|||
hi soviel wie ich weiss spielen die 3. platzierten in einer neuen runde die nächsten anwächter aus also noch eine reli runde
|
|
|||
|
|||
So ist es.
|
|||
|
|||
Hi Robert,
wie sehen denn die realistischen Chancen auf KL aus? z.B. für unsere 4te? Gibt es da Tendenzen/Einschätzungen? Grüße Jürgen
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (10.05.2010 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist immer schwer zu sagen. Nach jetzigem Stand würde ich sagen, dass es eher schlecht für euere Vierte aussieht, aber das kann auch morgen schon wieder ganz anders aussehen. Bis jetzt hat jedenfalls noch niemand aus der Kreisliga für kommende Saison zurückgezogen. Ich weiss aber auch nicht wie das Personalkarussel bei den Vereinen so ausschaut. Es gibt da zwar ein paar Gerüchte, aber weil es halt nur Gerüchte sind, will ich die hier nicht publizieren.
|
|||
|
|||
Geht mal davon aus, dass Borussia III noch aufsteigt und Süchteln-Vorst nicht.
Das Problem ist momentan: Es krankt an Rückzügen auf Verbandsebene. Zwei Bezirksvertreter spielen am 29./30.5. um die Anwartschaften 1-3 zur LL (Das ist gut). Ziehen bis zu diesem Zeitpunkt also noch 3 Mannschaften auf Verbandsebene zurück, kann man sich die Gruppe 5 schenken und Borussia III wäre durch. Walbeck spielt noch um die Anwartschaft Nr. 4 Also, dass es weniger als 5 Mannschaften gibt, die auf Verbandsebene zurückziehen, habe ich persönlich noch nicht erlebt. Auch wenn es dieses Jahr eher diesbezüglich schlecht aussieht. Damit könnt Ihr dann ohne Rückzüge im Kreis halbwegs planen. Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.05.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit der eingleisigen KL ist der Kreis MG auf einem sehr guten Weg.
Die Tatsache, das - eine in meinen Augen relativ starke - Borussia III noch nachsitzen muss, gibt mir persönlich schon zu denken. Nur mal so am Rande, ohne jegliche Kritik.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leider wahrscheinlich erst sehr spät.
Am 16.5. sehen wir mal, was unsere beiden Jugend-Vertreter im VF gemacht haben, dann sind wir schon mal schlauer. Alles andere wird sich wieder einmal erst kurz vor/kurz nach Wechselschluss ergeben, Lonny!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.