Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2010, 04:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Moderatorenwillkür

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du bist echt ein Checker! ML steht auch drauf
Na sowas.
Matze schuldet mir von den ersten TT-News-Open noch das Turnier-Shirt, meines wurde damals nicht gedruckt.....

Jetzt erklär mir doch bitte noch, warum ich eine gelbe Karte erhalten habe, erschliesst sich miir nicht ganz.
Oder war es die Rosetti-Methode?

Geändert von macbean (07.05.2010 um 05:00 Uhr)
Alt 07.05.2010, 08:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Jetzt erklär mir doch bitte noch, warum ich eine gelbe Karte erhalten habe, erschliesst sich miir nicht ganz.
Oder war es die Rosetti-Methode?
Schau mal in Dein persönliches Profil, ob Du dort irgendwo eine gelbe Karte findest

Wenn ein Spieler einen Thread im Bereich Verein sucht Spieler / Spieler sucht verein eröffnet, dann dreht es sich in diesem Thread um ihn, denn er hat ein Anliegen, nämlich einen neuen Verein zu finden.

In diesem Fall ist es dann eben nicht okay, wenn andere User ihre eigenen Wechselabsichten in diesem Thema bekunden, denn der Thread wird irgendwann so unübersichtlich, dass man am Ende nicht mehr zuordnen kann, welcher Beitrag jetzt zu welchem Gesuch gehört.

Der erste Beitrag von STTC30 war im richtigen Bereich, im richtigen Landesverband aber im falschen Thread. Danach kam es alles etwas durcheinander. Jetzt gibt es in diesem Thread genau zwei Beiträge, die zur Vereinssuche des betroffenen Spielers gehören.

Ob der Beitrag von STTC30 ernst gemeint war oder nur ein kleiner Spaß im Thread können wir nicht beurteilen, deswegen auch dafür keinen eigenen Thread dafür aufgemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Gelöscht sind keine Beiträge wie jes bereits geschrieben hat.

regs nevada
Alt 07.05.2010, 08:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Der erste Beitrag von STTC30 war im richtigen Bereich, im richtigen Landesverband aber im falschen Thread. Danach kam es alles etwas durcheinander. Jetzt gibt es in diesem Thread genau zwei Beiträge, die zur Vereinssuche des betroffenen Spielers gehören.

Ob der Beitrag von STTC30 ernst gemeint war oder nur ein kleiner Spaß im Thread können wir nicht beurteilen,

regs nevada
Alle Beiträge von mir sind ernst gemeint! Was habe ich davon Beiträge zu schreiben die ich nicht ernst meine. Wenn Vereine nicht nach Leistung aufstellen, dann muss man Konsequenzen ziehen oder siehst Du es anders?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »