|
|||||||
| BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Moderatorenwillkür
Na sowas.
Matze schuldet mir von den ersten TT-News-Open noch das Turnier-Shirt, meines wurde damals nicht gedruckt..... Jetzt erklär mir doch bitte noch, warum ich eine gelbe Karte erhalten habe, erschliesst sich miir nicht ganz. Oder war es die Rosetti-Methode?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.05.2010 um 05:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ein Spieler einen Thread im Bereich Verein sucht Spieler / Spieler sucht verein eröffnet, dann dreht es sich in diesem Thread um ihn, denn er hat ein Anliegen, nämlich einen neuen Verein zu finden. In diesem Fall ist es dann eben nicht okay, wenn andere User ihre eigenen Wechselabsichten in diesem Thema bekunden, denn der Thread wird irgendwann so unübersichtlich, dass man am Ende nicht mehr zuordnen kann, welcher Beitrag jetzt zu welchem Gesuch gehört. Der erste Beitrag von STTC30 war im richtigen Bereich, im richtigen Landesverband aber im falschen Thread. Danach kam es alles etwas durcheinander. Jetzt gibt es in diesem Thread genau zwei Beiträge, die zur Vereinssuche des betroffenen Spielers gehören. Ob der Beitrag von STTC30 ernst gemeint war oder nur ein kleiner Spaß im Thread können wir nicht beurteilen, deswegen auch dafür keinen eigenen Thread dafür aufgemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Gelöscht sind keine Beiträge wie jes bereits geschrieben hat. regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.