|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt den 1. Platz in der Relegation ? | |||
TV Lichtenplatz II | 2 | 12,50% | |
TTV Menden-Platteheide III | 6 | 37,50% | |
SG Eintracht Ergste | 8 | 50,00% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation von 1.KK in die Kreisliga
Glückwunsch an Platteheide zum Aufstieg! Lt. Click-TT, wo jetzt das Aufstiegs-Dreieck bei Platteheide steht, ist dieser nun perfekt. Dies gilt im Übrigen auch für uns, ich hoffe, dass das dann tatsächlich Bestand hat...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Einzige was mich wundert ist, dass bei Lendringsen 3 in der Abschlusstabelle der Kreisliga immer noch ein nicht ausgefüllter Pfeil steht; damit bei euch ein ausgefüllter Pfeil steht, müsste ja auch bei Lendringsen, die euch den Platz frei machen, einer stehen. Ebenso steht bei 1860 Hagen 3 in der BKl noch ein Pfeil nach unten, der weg müsste. Denke jedoch, dass das noch entsprechend geändert wird, da bei euch ja schon ein Pfeil steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meinen Informationen bleibt 1860 Hagen III in der BK und es gibt in der KL einen Rückzug. Damit wären die zwei Plätze frei. Allerdings verstehe ich noch immer nicht die ganze Geschichte mit dem BK-Platz für TTC Hagen als Bezirksmannschaftsmeister der Jungen. Wenn die diesen Platz wahrnehmen, wäre das ja auch noch eine zusätzliche Mannschaft zuviel in der BK. Spätestens am Wochenende werden wir da schlauer sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
12 Mannschaften - 3 Aufsteiger in die BK + 2 Absteiger aus der BK (Haßlinghausen & 1860 Hagen 3) - 3 Absteiger aus der KL + 3 Aufsteiger aus der 1.KK = 11 Mannschaften. Damit ist der Sieger der Relegation zur Kreisliga (Platteheide 3) aufgestiegen. Sofern eine Mannschaft der KL seinen Startplatz nicht wahrnimmt, oder noch 2 Mannschaften aus der BK zurückziehen, oder 2 Mannschaften aus der LL und eine Mannschaft aus der BL oder BK zurückziehen - wäre auch Ergste aufgestiegen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Tja hätte wäre wenn, wir haben eine Mail vom Staffelleiter vorliegen und wir planen für die Kreisliga
Am 05.06. werden die Neueinteilungen der Klassen gemacht und dann haben wir es alle schwarz auf weiß, warum Plätze frei geworden sind ! Mir ist es im Augenblick egal, wem wir es zu verdanken haben. Ich muss nur feststellen, dass ich dieses Mal nicht den Platz x + 1 belegt habe, sondern x Prost
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank |
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
geile Sache!!! Freu mich tierisch für euch. Wenn ich mit einer anderen als der meinen Mannschaft mitgefiebert habe, waren es die Ergster. Ich bin auch froh euch in der kommenden Saison aus dem Wege gehen zu können. Viel Glück und Erfolg in der Kreisliga. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird nächste Sasion eine bestimmt lustige Kreisliga... mit tollen Gästen, die wir in der "Sundwiger Hölle" begrüßen dürfen Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
auch aus lichtendorf herzlichen glückwunsch.
mischt die liga mal so richtig auf ... |
|
|||
|
|||
Dankeschön, werden wir.
Da scheint mir aber jemand froh zu sein darüber, dass er nächstes Jahr nicht mehr gegen uns spielen muss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.