|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz zu Baracuda oder GEnius
@Tischtennisfreak_96:
Was spielst du denn eig. aktuell? |
|
|
|||
|
|||
|
Icj finde die Kombi Forte/T05 einfach nicht dynamisch genug.
Mein Schläger ist schon bei mir ist es so dass ich wenn ich bei guter Tagesform schon öfter Regionalklassespieler 3:0 weggeputzt habe und bei schlechter Form gegen 1.Klasse Spieler fast(oder manchmal ganz)verloren habe. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich ein Baracuda od. Genius mit Carbonhölzern.
Mein nächstes Holz sollte eher weich werden Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte bisher nur den Baracuda drauf.Es spielte sich praktisch wie das normale Waldner Senso (vielleicht kennste das) nur war der Ballabsprung ein wenig höher und ich hatte probleme den Ball flach zu halten,wenn ich beim SChupf viel US reinmachen wollte.Beim ziehen ist das mir durchaus zugute gekommen. Zudem ist mein Holz trotz des Carbons ziemlich weich .Halt nur im Bezug auf andere Carbonhölzer. Hatte halt schön viel Bumms mit dem Baracuda.Ist aber nciht ganz mein Fall, weil meine Stärke das Variable SPiel ist und mir persönlich war der Baracuda (2mm) zu schnell dafür
|
|
|
||||
|
||||
|
frag deine Trainer, auch in Österreich sind die kompetener in den Förderungskadern als 90% der User hier, ohne dass ich jemand seine kompetenz absprechen möchte, aber jeman der dich spielen sieht und kennt, weiss da deutlich besser Bescheid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist der Preis dieses Holzes ??
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele in einem sehr kleinen und schlechten Verein und mein Trainer und überhaupt keiner in meinem Verein kennt sich mit den neuen Belägen aus.
Diese Saison bin ich nicht im Kader weil ich mit 13 in der U15 und U18 spiele doch nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich wieder im Kader sein.Allerdings wohne ich sehr weit vom Kadertrainingsort entfernt(ca 1h Fahrtzeit pro Fahrt) und drum besuche ist fast nur Trainingskurse und die sind eher selten. Aber ich werde wahrscheinlich nächste Saison am Anfgang die Gelegenheit zum fragen haben aber ich suche leider schon jetzt einen neuen Schläger. |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht erfüllt der Waldner Senso Carbon deine Wünsche
|
|
|
|||
|
|||
|
Preis?
|
|
|
||||
|
||||
|
35-50€
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

doch nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich wieder im Kader sein.