|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Reli zur Bezirksliga West 10/11
Rechtsupweg nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga dabei.
Das dritte Jahr in Folge...
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Rechtsupweg!!!
Hammer Reli! Hat jmd. den Überblick, geht Ochtersum hoch? Verdient hätten sie es, finde ich. |
|
|||
|
|||
YEAH Matze!!!! Und noch ein Jahr Bezirksliga! Schöner Abend gestern auch mit den Jungs von Kickers! Danke für eure Schützenhilfe!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs...
Super Leistung gegen Kickers! Konnte leider nicht die ganze Reli verfolgen...Viel Erfolg für die neue Saison! gruss Wilfried |
|
|||
|
|||
Danke Wilfried!
Können wir sicherlich nächste Saison gut gebrauchen |
|
|||
|
|||
Moin, Moin!
Kurzer Rückblick auf gestern: Die Reli hat insgesamt viel Spaß gemacht, auch wenn für uns die Luft recht früh raus war. Irgendwie sind wir nicht so richtig in Fahrt gekommen und dann war das erste Match auch schon vorbei... Rechtsupweg dagegen war hellwach und verdienter Sieger. Es war uns danach aber wichtig, gegen Ochtersum nicht abzuschenken. Zu unserer Überraschung lief in diesem Spiel alles besser und ich denke, dass wir nicht unverdient gewonnen haben. Das anschließende Finale haben wir uns dann entspannt angesehen und der Sieg für die Jungs aus Ochtersum ist OK. Es gab viele schöne und sehr faire Spiele - so soll es sein! Leider konnte die Dramatik der letzten Reli zur BL West nicht erreicht werden - so etwas gibt`s nicht noch einmal.... Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein - war prima so. An die Jheringsfehntjer 2. geht der Dank für die Unterstützung; an Matze & Co. für das nette Catering. Ich pflege jetzt meinen Rücken und den beginnenden Muskelkater (mehr als ein Doppel und zwei Einzel an einem Tag ist nichts mehr für mich...), grüße die Teams aus Rechtsupweg und Ochtersum und wünsche allen eine angenehme TT-freie Zeit. Den ein oder anderen wird man ja ab Mittwoch in Norden noch sehen. Beste Grüße Wickboer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.