Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.05.2010, 12:55
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV 2009/10 Relegationsspiele I der Tabellenzweiten der Landesliga(ll2/1-4)

Glückwunsch an beide Aufsteiger. Dann gibt es in der neuen Serie zwei neue Derbys. Mit den neuen Leuten ist der Klassenerhalt möglich.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.05.2010, 13:03
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV 2009/10 Relegationsspiele I der Tabellenzweiten der Landesliga(ll2/1-4)

glückwunsch an die beiden owl teams. muß ja eine unglaubliche stimmung gewesen sein. da sieht man mal wieder wie gut die owl-ligen sind auch wir sind in die ol aufgestiegen
gruss
sanni
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.05.2010, 15:33
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Radebeul
Beiträge: 203
Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV 2009/10 Relegationsspiele I der Tabellenzweiten der Landesliga(ll2/1-4)

Von mir auch Glückwunsch an beide Aufsteiger.

Dann habe ich ja nächste Saison noch n Heimspiel mehr . Freue mich schon auf die Stimmung in Brake. Wird n heißer Tanz.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.05.2010, 20:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV 2009/10 Relegationsspiele I der Tabellenzweiten der Landesliga(ll2/1-4)

Zitat:
Zitat von Mambobomber Beitrag anzeigen
Moin,

erstmal ich bin schneller als Fastest Kürzerer Heimweg

So die Halle war voll, gute bis lustige Stimmung

Brake führt die Tabelle an

Brake - Rahm 8:8
Avenwedde - Reihne 8:8
Brake - Avenwedde 9:5
Reihne - Rahm 8:8

Also die Gruppe ist eng zusammen und morgen früh geht es dann richtig um die Wurst
Kürzerer Heimweg ist gut...wir haben in Bielefeld übernachtet und waren nach dem langen Tag sehr platt. Also auch keine Lust mehr nen Inet Cafe zu suchen.

Zum "Turnier":

1. Glückwunsch an Brake und Avenwedde zum Aufstieg
2. Respekt an Brake die alles Super organisiert hatten. Cafeteria mit humanen Preisen, Brötchen mit Liebe angerichtet, leckeres Essen (nen Grill wäre noch das Tüpfelchen gewesen)-Dazu der liveticker (hab ihn logischerweise nicht verfolgt aber von daheimgebliebenen wurde rer gerne verfolgt), Dank auch an die Damen der "Turnierleitung" die die Ergebnisse notierten und auch teilweise ins click eingaben, da ja auch auswärtige das als "Heimmannschaft" machen mußten. Bis auf den Grill perfekt
3. Stimmung in der Halle war echt super. Die Fans aus Avenwedde waren unglaublich. Im ersten Spiel schon richtig Stimmung da noch meist zwischen den Ballwechseln aber im 2. Spiel ging das 4 Stunden nonstop so wie in dem Video. Wie man das bewerten will ist natürlich grenzwertig. Einerseits will man natürlich Stimmung in der Halle haben. Andererseits ist es sicher störend für die Spieler wenn man keinen Ball mehr ticken hört (könnt euch ja mal spasseshalber nen Schallschutz in die Ohren stecken und versuchen zu spielen). Konzentration usw geht sicher anders. Auch die Fahnen die geschwenkt wurden direkt hinter der Bande und auch teilweeise in die Box rein...Dazu wurde ja auch noch an 2 weiteren Tischen gespielt die nix mit Avenwedde zu tun hatten. Naja wie sagte weiter oben jemand : grenzwertig
Und als das Spiel ihrer Jugs zuende war kamen sie rüber und machten weiter beim anderen Spiel. Also ich war ja nur als "Betreuer" da und so fand ich eher gut, aber als Spieler hätte ich es sicher etwas too much gefunden...

Apropos. habe gehört in einer anderen Halle wurden den Fans Trommeln untersagt?!

4. Zum Ausgang. Es waren 4 absolut gleichwertige Mannschaften am Start( 3 mal 8-8, 2mal 9-7 ud 9-5- da entscheiden ein zwei Bälle über den Ausgang des ganzen Turniers). Am Ende hat Brake den Heimvorteil genutzt und Avenwedde den 7. Mann.

5. Rahm: Rahm hat leider die 100% würde man im TT sagen nicht genutzt. 4 Spiele mit hoher Führung, Matchbällen wurden nicht genutzt und vom gegner gedreht. Dagegen hat man nur einmal Matchbälle abgewehrt und gewonnen.

Das entscheidene Spiel war dann am SO gegen Avenwedde das erste Doppel wo Breiter/Stein 2-1 8-1 führen dann nen nassen fangen und plötzlich verlieren (2 Satz hatte man auch bei hoher Führung verloren). Man gerät dadurch 0-4 in Rückstand und läuft hinterher und verliert am Ende 2-3 im Abschlussdoppel. Also 7-9 und wird 4. Bei 8-8 wäre man 2. gewesen. Sowas ist sehr bitter. Im Fußball heißt es dann wenn man vorne 4 100% nicht macht und in der 89. nen Konter fängt darf man sich nicht wundern wenn man 0-1 verliert...
Jetzt dürfen/müssen die rahmer gegen die befreundeten Holzener spielen, die in der anderen Gruppe genau das gleiche erlebt haben wie Rahm und/oder hoffen das bis zum 29.5. 5 Mannschaften zurück ziehen /sich abmelden.

Wir werden sehen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (09.05.2010 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.05.2010, 18:10
Noppenfisch Noppenfisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.04.2010
Alter: 57
Beiträge: 7
Noppenfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV 2009/10 Relegationsspiele I der Tabellenzweiten der Landesliga(ll2/1-4)

Zitat:
Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
Von mir auch Glückwunsch an beide Aufsteiger.

Dann habe ich ja nächste Saison noch n Heimspiel mehr . Freue mich schon auf die Stimmung in Brake. Wird n heißer Tanz.
Du meinst wohl eher ein Auswärtsspiel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77