|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VK Nord Herren 2010/2011
Zitat:
Im Gegenteil. Die Kurve zeigt steil nach unten.(Bezirksklasse ruft.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@tsg hn:
Da muss ich ja echt loslachen, wenn ein Hn sich über die Stimmungen in anderen Vereinen auslässt. Warst du schon mal auf einem OL-Spiel von euch diese Saison- so eine gähnende Langweile habe ich selten erlebt. Es mag zwar stimmen, dass ihr in der Jugend echt professionel arbeitet- diese Professionalität fehlt mittlerweile im Aktivenbereich umso mehr: Einige Bsp. gefällig: Unnötiger Aufstieg in die 2.Bundesliga, was den endgültigen Zusammenbruch und Abstieg in die OL zur Folge hatte- dort kündigt man an den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, was auch ziemlich in die Hose geht (Fehleinkauf Führer). Mittlerweile verbindet man Spitzentischtennis schon lange nicht mehr mit der TSG Heilbronn- und wenn das so weiter geht, werden Spieler wie Tom Mayer auch langfristig nicht gehalten werden können. Schaut man sich den Damenbereich an, wird mir von eurer Strategie echt schlecht- ihr bildet super Spielerinnen aus ohne euch Gedanken zu machen, das dafür auch die notwendigen Damenmannschaften gebraucht werden- also wäre es doch das beste gewesen, wenn man als TSG HN frühzeitig in die 1. Damenmannschaft investiert hätte, um die notwendigen Spielklassen zu erreichen (siehe Beilstein). Und auch wenn ich weder in Neckarsulm oder Heilbronn bzw. Beilstein spiele, sondern mir das Ganze von außerhalb anschaue, muss ich doch eindeutig festhalten, dass ich viel lieber nach Neckarsulm zum Zuschauen der 1. Mannschaft gehe, als nach Hn und das nicht nur wegen dem besseren Niveau, sondern vor allem wegen der besseren Stimmung. Aber macht nur weiter so und übernimmt die Jugendarbeit für die Neckarsulmer und Beilsteiner- sie werden es euch danken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeblich spielen Bjedic u. Knochenhauer Verbandsklasse. Das hätten sie zusammen mit Lisa Mayer u. einer passablen 4.Spielerin auch bei der TSG erreichen können.( aber man muß ja als Jugendlicher sofort in hohen Klassen spielen) Und wenn`s keinen Spaß mehr macht(siehe Roth) geht´s halt in den Heimatverein wieder zurück. |
|
||||
|
||||
angeblich ja wie ich bei meinem Ex-Verein am Mo. erfahren habe...
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11
Also ich hab mit meiner Mannschaft in der Oberliga dieses Jahr auch in Heilbronn gespielt vor ca. 7 Zuschauern!!! Das sagt doch Alles.
Zum Thema Neckarsulm: Die bieten im Moment richtig gutes Training an, haben mit Alex Mohr und Gerhard Kühne zwei engagierte Trainer. So schlimm ist es jetzt auch nicht in der zweiten Mannschaft von NSU zu spielen. Ausserdem hat man ja als junger Spieler den Anreiz eventuell mal den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es kann mir niemand erzählen, daß das Jugendtraining, vor allem für den etwas kleineren Nachwuchs, in NSU besser ist. Im Gegenteil es werden und es wird versucht junge Spieler/innen im Bezirk für die oberen Ligen abzugreifen und im im unteren Jugendbereich wird`s immer mieser! So kann`s wohl nicht gehen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei dem Punkt mit dem abwerben? Dass ist in Heilbronn oder Beilstein wesentlich krasser. Zumindest in der Vergangenheit. Und da hat NSU ja auch nichts gemacht... Außerdem weiß ich, dass die Heilbronner mädels in NSU angefragt haben und nicht andersherum. Aber ich finde das Abwerben auch nichts verwerflich ist. Warum auch? Es ist immernoch die Entscheidung der Spieler zu sagen ja oder nein... Ich bin froh, dass NSU aufwacht und sich dort endlich wieder etwas im Jugendbereich bewegt. Das ist gut für das gesamte Tischtennis im Bezirk. So und ich finde man sollte jetzt wieder zum ursprünglichen Thread zurückkehren und der heißt Herren Verbandsklasse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
potzblitz |
|
|||
|
|||
Oberbrüden soll zurückziehen! ist da was dran?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.