Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 14:56
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: immer dieselbe Frage...welches Material?

Zudem kannste auch mal den Stiga Boost TS statt dem Silver probieren ,sollte passen. Beim F3 würd ich wie empfohlen einfach ne Schwammstärke runtergehen
Alt 11.05.2010, 15:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yuzhaan Beitrag anzeigen
-> F3 + Jo Silver in 1,8: kann man damit wie bisher genauso gut aus der Halbdistanz spielen?
Sriver G3 /Fx... welcher würde besser zum ANDRO CORE CELL ALL+ passen? Die dann auf 2,1 oder 1,9?
Auch in 1,8mm ist 'n Jo Silver immer noch schneller und vor allem wesentlich katapultiger als 'n einfacher Sriver.
Von daher wäre 'ne Umstellung auf 1,8mm meines Erachtens durchaus 'ne Alternative.
Alt 11.05.2010, 15:03
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laßt ihn mal in den Shop fahren und testen!
Alt 11.05.2010, 17:08
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

ich würd auch sagen...wenn dir f3/silver schon zu schnell sind, und das sind immerhin quasi die langsamsten FKE-beläge, bleibt eigentlich nur der gang zum klassiker oder zu sehr unkatapultigen belägen wie g3fx bzw normaler sriver fx

in erster linie schraub mal die dicke runter...2,0 ist definitiv bisl dick wenn dir das spiel zu schnell ist
Alt 11.05.2010, 17:40
Yuzhaan Yuzhaan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yuzhaan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
wenn dir f3/silver schon zu schnell sind
nicht zu schnell.. zu unkontrolliert/ reagieren auf fehler meinerseits nicht gerade gutmütig ...vom Tempo bin ich sogar begeistert!.. der F3 wirkt auch ein bissl schwammig (den hatte ich aus meiner Jugend anders in Erinnerung!) ...wahrscheinlich zu weich...aber am Freitag fahr ich erstmal nach Dresden...da werd ich es ja sehen
Alt 11.05.2010, 18:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nicht zu schnell.. zu unkontrolliert/ reagieren auf fehler meinerseits nicht gerade gutmütig ...vom Tempo bin ich sogar begeistert!.. der F3 wirkt auch ein bissl schwammig (den hatte ich aus meiner Jugend anders in Erinnerung!) ...wahrscheinlich zu weich...aber am Freitag fahr ich erstmal nach Dresden...da werd ich es ja sehen
Der G3 ist ziemlich "gutmütig"! Wenn das so ist, wie Du beschrieben hast, dann sind sie wirklich zu schnell, dann also Klassiker!!

Aber das wirst Du am Freitag ja sehen............................
Alt 22.05.2010, 08:53
Yuzhaan Yuzhaan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yuzhaan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...war im TT-Shop...und spiele jetzt immer noch den Silver, allerdings in 1,8. Auf der VH wurde mir der Nimbus Soft empfohlen, ebenso in 1,8. Nach 4 Trainingseinheiten komme ich immer besser damit zurecht, Spiel aus der Halbdistanz klappt immer noch super UND ich kann wieder vernünftig schupfen!!

Also Ziel erreicht Das ist die Kombi für das nächste halbe Jahr..dann werde ich mal weitersehen

Nochmals Danke an alle die hier Ihre Ratschläge gepostet haben
Alt 22.05.2010, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
So...war im TT-Shop...und spiele jetzt immer noch den Silver, allerdings in 1,8. Auf der VH wurde mir der Nimbus Soft empfohlen, ebenso in 1,8. Nach 4 Trainingseinheiten komme ich immer besser damit zurecht, Spiel aus der Halbdistanz klappt immer noch super UND ich kann wieder vernünftig schupfen!!

Also Ziel erreicht Das ist die Kombi für das nächste halbe Jahr..dann werde ich mal weitersehen

Nochmals Danke an alle die hier Ihre Ratschläge gepostet haben
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »