|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11
was auch interessant ist die deckung der
aufstellung laut click-tt und der donzdorfer pressemitteilung: http://www.tgdonzdorf-tt.de/Bilder/P...0/dm100722.pdf ich find's nicht i.O., dass so etwas möglich ist. warum stelle ich jmd. auf wenn ich von vornherein weiß, dass dieser nicht spielt!?! |
|
|
|||
|
|||
|
TG Donzdorf II
noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Friebe, Marc 2.2 Kühnle, Peter 2.3 Bihler, Florian 2.4 Funk, Jochen 2.5 Glaser, Ortwin 2.6 Glaser, Winfried 2.7 Feder, Timo 2.8 Nellmann, Stephan 2.9 Deiß, Alexander was ist daran nicht i.O wenn die ersten beiden auch nicht spielen gibt ja noch 7 andere (bin nicht aus dondzdorf als anmerkung^^) |
|
|
|||
|
|||
|
ich find es auch in ordnung, wäre nur nicht gut, wenn sie nur ab und an spielen, da es sonst die ganze Tabellensituation verfälscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
natürlich ist das in Ordnung - irgendwie scheint zocker 2003 die regeln immer noch nicht verstanden zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ja ich hab nix verstanden, vielen dank für die info.
unmut zu äussern ist wohl in dieser welt nicht mehr erlaubt. im übrigen: mir ging es nicht um die regel! ich find es nur bekloppt jemanden aufstellen zu dürfen der nicht spielt. ist auch egal! |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie willst Du vor der Saison nachweisen, dass derjenige im nächsten halben Jahr nicht spielen wird?
|
|||
|
|||
|
@Zocker 2003
Ich will ja hier keine Diskussion über die Donzdorfer Aufstellungen lostreten, aber mich würde mal interessieren, worin Dein Unmut begründet ist. Wenn die besagten Spieler überhaupt nicht spielen, spielt es doch gar keine Rolle, ob sie irgendwo aufgestellt sind, solange sie zusätzlich gemeldet sind. Wenn bei 6 gemeldeten Spielern 2 nicht spielen, sieht die Sache natürlich anders aus, da 2 Spieler dann die untere Mannschaft zu Unrecht verstärken können. Die Aufstellungen von Donzdorf sind zwar immer diskussionswürdig, aber in diesem Fall ist es doch egal. |
|
|
|||
|
|||
|
goog bye tt-news
die kinderkacke tu ich mir nicht mehr an! |
|
|
|||
|
|||
|
weil die wahrheit net vertragen kannst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.