|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterflyholz gesucht....
versuchs mal mit einem timo boll all+
|
|
|||
|
|||
Das wäre dann die Richtung, die ich auch vorgeschlagen hätte!!
|
|
|||
|
|||
ich glaube zwischen boll all+ und primo ist speed mäßig aber auch nicht so der wahnsinnsunterschied...oder sehe ich das falsch?
im grunde sehr schade, dass bty in den letzten ~15 jahren in europa nur ein all+ (boll) holz rausgebracht hat... ich würde mal die behauptung aufstellen, dass 80-90% aller tt-spieler sowieso mit allem über all+ hölzern eher schlechter als besser spielen! aber da sind wir halt eben beim problem : jeder kreisklasse-hans-friedrich meint, dass er ein super offensives spiel hat, nur weil er pro satz 2 topspins zieht. daher muss natürlich unbedingt ein off-holz mit FKE-belägen her! in japan gibt es wenigstens 3-4 all+ modelle neueren datums. allerdings gibt sich da bty auch keine wirkliche mühe : man vergleiche mal z.b. das design der griffschalen von guo yue, clarty, kumpuru mit den edlen schalen eines mizutanis, amultart, ishlion, holycrown, innerforce, etc. eigentlich schade...ich suche nämlich auch ne alternative zum boll all+ , die nicht so hässlich ist, dass man sie eigentlich gar nicht in die hand nehmen möchte (guo yue)... Geändert von creek (09.05.2010 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
WIe wäre es denn mit dem Jonyer Hinoki Special? Wesentlich schneller als All+ ist das nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Du das Passion selbst genannt hast und vorrangig auf den ersten TS setzt, wäre auch das Spark ne Variante. Ist aber nicht so schnell wie das Kiso. Aber Tempo war ja nicht gefragt. Hat zwar auch Einlagen, aber m.E. nicht so steif wie das Passion. |
|
|||
|
|||
wie sieht es mit einem Stiga Energy wood aus??
|
||||
|
||||
Ist soweit ich weiß kein Butterfly-Holz.
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß der Thread war ein bissl dämlich formuliert......
Suche einfach ein Holz das ja einfach gut passt
|
||||
|
||||
passen würde evtl. auch das Schlager Precision.
Tempo Off-, ausgewogene Gewichtsverteilung, Koto Aussenfurniere, Fichte Sperrfurniere, Ajous Kern. Etwas schneller als das Primo, etwas flacherer Ballabsprung als das Primorac, sehr präzise auch im kurz-kurz Spiel. Spinniger als das Maze Passion. Mein konkaves wiegt bei einer Blattgröße von 151x157 mm mal gerade 80 Gramm. Für den Preis ganz gut. Gruß Micha
|
|||
|
|||
Alternative wäre noch das Dilfer!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.