|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Moin zusammen,
habe gehört das Nordstemmen eventuell Christian Schröter und Timo Loerts aus Adensen holen will?? Wäre dann ja eine unfassbare Liga ... Ist da was dran? Grüße vom Maxe |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, das sind ja alte Bekannte!
Nur weil sie mal Verbandsliga gespielt haben, sind sie für Nordstemmen nicht unbedingt eine Verstärkung. Wer weiss, ob Peter Kohn überhaupt in Nordstemmen bleibt. Außerdem spielt Adensen doch Landesliga und ich glaube nicht, dass Timo dann weggeht. Bei Christian kommt es darauf an, ob er noch einen Platz in der 1. bekommt, denke ich. Emmerkes Aufstellung steht: Für Bunnenberg und Kallohn spielen Wodnizack und Geschollewitz. Gronaus auch, wenn sich keiner bei uns meldet! Dechau, Nicklaus, Lehmann, Listwan, Hoffmann und Burkard Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() !!!Und das meine bzw. unsere Spielstärke angezweifelt wird werde ich mal nicht kommentieren!!! Zu dem Thema gibt es nicht viel zu sagen ....Ich gehe davon aus das ich auch nächstes Jahr in Adensen spielen werde... außer es kommt noch ein Angebot ins Haus geflattert![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann müsstest Du doch auch wissen, wie sich die Erste von Adensen nächstes Jahr aufstellt, oder?
Deine Spielstärke schätze ich auf BL-Mitte ein, Timo! Das ist doch wohl ein Kompliment, oder nicht!?! ![]() Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Emmerkes Aufstellung steht: Für Bunnenberg und Kallohn spielen Wodnizack und Geschollewitz.
!!! Wodniczak B. Gescholowitz M. - Du Frevel!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich sage mal so ....die planungen sind noch nicht abgeschlossen !!!!
Bezirksliga mitte wäre vor einem Jahr wohl ein kompliment gewesen ![]() Durch dieses Jahr Verbandsliga, welches mich sehr viel weiter gebracht hat sehe ich das abern icht mehr so Villt liegts aber auch daran das du mich seit dem letzten Spiel gegen euch nicht mehr spielen gesehen hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @helge: wisst ihr schon, in welcher reihenfolge ihr ins rennen geht? gruß, duke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist richtig habe auch nie was anderes behauptet ![]() !!! Wobei ich nach Stand jetzt auch nicht das Vergnügen haben werde !!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hört sich fast so an, als würde bettmar noch zwei stärkere spieler bekommen?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

außer es kommt noch ein Angebot ins Haus geflattert