|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vollhinokis auf tempo und Steifheit
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie wärs mit einem Spark?
|
|
|||
|
|||
Das Tibhar Samsonov Alpha könntest du auch probieren (auch wenn mir zwei gebrochen sind, Mannschaftskollege hatte noch keine Probleme )...etwas elastischer als das Primo, vielleicht einen Tick langsamer und härterer, "knackiger" Anschlag
|
|||
|
|||
danke für den tipp , hatte es schon mal empfohlen bekommen und vom Test her hats net gepasst. Es ist ja nicht so , dass ich ein neues brauche kann gut noch mit meim alten weiterspielen , ich teste bloß gerne (bin der testeritis verfallen).
|
|
|||
|
|||
hat des nicht arylate, und ist damit gefühlstötend, weil es keine vibrationen mehr gibt und das holz um einiges steifer wird? . d.h. man spürt den anschlag nimmer so gut.
|
|
|||
|
|||
Hat es, vibriert trotzdem etwas und hat einen weichen Anschlag!
|
|
|||
|
|||
nur mal so ne frage sind hinokis gut für das spiel über dem tisch oder sind sie eher was für das Halbdistanzspiel ? und schaut es mit dem spark hatten es seine stärken über dem tisch oder aus der halbdistanz?
|
|
|||
|
|||
Hinokis taugen am meisten für Topspins aller Arten. Auch passives Spiel ist damit gut möglich, allerdings fehlt mMn bei vielen die Direktheit bei Sachen wie Flips oder Blocks, die mit harten Hölzern wesentlich besser funktionieren
|
|
||||
|
||||
Kommt natürlich auch drauf an, was für'n Hinokiaufbau man da spielt.
Das H-1-9 bspw., also einschichtiges Hinoki, ist schon ziemlich steif und für Schüsse bestens geeignet. |
|
|||
|
|||
Geht beides, mit beiden Hölzern, habe beide gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.