|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation
für wen? Als ich den Spielbericht gesehen habe, habe ich dies auch gleich meinem Staffelleiter mitgeteilt. Man hat mich ohne mein wissen aufgestellt.
Butterfly Timo Boll ALC VH Stiga Boost TS Max RH Tibhar Nimbus 2.0 Geändert von Tenergy75 (11.05.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muahaha... nicht dass ich Spielberichtsfälschungen gutheißen will, aber Du wunderst Dich wirklich noch, warum man Dich nicht mehr aufstellt?
|
||||
|
||||
Das ich nicht spielen soll stand schon fest bevor ich den Spielbericht gesehen habe
|
||||
|
||||
ich sag es ja: mit jedem Statement wird einem außenstehenden hier klarer warum der Verein ihn nicht mehr aufstellen will Geile sache.
Frage noch immer: warum war er beim letzten Spiel nicht anwesend wo dann der gegner nicht angetreten ist ???
|
||||
|
||||
Das ich nicht spielen kann stand schon eine Woche zuvor fest. Hatte private Gründe. Ich bin ein Spieler der selbst an seinem eigenem Geburtstag spielt aber diesmal ging es eben nicht, andere vom Verein spielen nicht weil sie ihren Geburtstag planen müssen. Das der Gegner nicht angetreten ist weiß ich auch erst seit ein paar tagen. Für mich ist das Thema nun abgeschlossen da für mich der Verein gestorben ist. Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und dafür bekommt man einen A....tritt.
|
|||
|
|||
Aus der lustigen Diskussion hier ergibt sich mal wieder eine interessante Frage:
Wenn der Gegner frühzeitig absagt, also zum Beispiel am Abend vor dem Spiel offiziell meldet, dass er nicht antreten wird, besteht dann wirklich Anwesenheitspflicht für die Spieler, die bei der anderen Mannschaft auf den Spielberichtsbogen geschrieben werden??! Das wäre doch ziemlicher Irrsinn ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn allerdings die Mannschaft kurzfristig einfach nicht kommt, dann sollten die 6 schon in der Halle gewesen sein. Problematik liegt ja daran, dass dann plötzlich Leute aus taktischen Gründen aufgestellt werden zb um 5 maliges Fehlen zu vermeiden oder einen G5 vermerk usw...Und derjenige ist womöglich gerade in Australien
|
||||
|
||||
Es braucht nur ein dummer Zufall so wollen, dass sich ein Spieler einer anderen Mannschaft C das Spiel zwischen A und B ansehen möchte und steht dann also in der Halle. Wenn dann Spieler auf dem Spielbericht auftauchen, die gar nicht da waren, obwohl der Gegner nicht angetreten ist, dann kann das unter Umständen in die Hose gehen.
|
|
||||
|
||||
Ja da hast du natürlich Recht. Kommt aber nur zum tragen wenn der gegner ohne ankündigung nicht antritt. bei ner absage (schriftlich) einen tag vorher wird der Kollege von C vor der geschlossenen Halle stehen.
Dazu kann man sich dann immer noch rausreden mit: der war auf dem Weg zur Halle aber als der Gegner nicht kam haben wir den angerufen er kann umdrehen. Zur Not schreib ich den nur im Einzel auf. Bis zum Einzel wäre er natürlich da gewesen
|
||||
|
||||
Seit wann muss ich bei einem kampflosen Sieg als Heimmannschaft überhaupt eine Mannschaft aufstellen? Doch wohl nur, wenn ich in Absprache mit den Gegnern verhindern will, dass das Spiel offiziell als kampflos gewertet wird! Ansonsten wird ja einfach 9:0/ 8:0/... gewertet. Komische Geschichte ... und blöd, dies öffentlich bekannt zu geben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.