|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Nun ist die Klasseneinteilung offiziell.
1. TTF Liebherr Ochsenhausen III 2. SV Ettenkirch 3. TTC Witzighausen 4. SF Schwendi 5. TV Unterkochen 6. TSG Lindau-Zech 7. SF Dornstadt 8. SV Weiler 9. TSV Holzheim 10. TSV Bad Saulgau Damit ist erwartungsgemäß keine Mannschaft von oben abgestiegen und es hat auch keine Mannschaft zurückgezogen. Ich hoffe allerdings, dass sich die Reihenfolge der Mannschaften während der Runde dann umkehrt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Soundmaster (29.06.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum bezweifelst du das? Ihr seid doch souverän aufgestiegen und habt nen starken Spieler dazubekommen, da ist doch der zweite Platz drin!
Peter |
|
||||
|
||||
Das war jetzt nicht unbedingt auf Holzheim bezogen, was wir erwarten von uns selbst und auch etwas erhoffen steht ja schon in dem Thread und "unter die ersten Vier" ist auch Platz 2 dabei.
Leider kann ich euch, Weiler und Dornstadt nicht die ersten 4 Plätze mit uns zutrauen, und ob wir 4. oder besser werden steht auch noch in den Sternen, die LL ist ja kein Wunschkonzert. Klar war es super einen 13:3-Spieler aus der BL vorne noch zu kriegen, das hat uns sicherlich nochmal kräftig verstärkt, v.a. weil wir unter den ersten 4 noch ausgeglichener wurden und uns praktisch raussuchen konnten, ob ich oder der Thomas in der Mitte spielt, wir erzielten fast die gleiche Bilanz und ich sehe uns auch als im Prinzip gleich gut. Allerdings sehe ich es auch als Nachteil, das "knappste" Spiel der vergangenen Runde mit 9:4 bestritten zu haben, klar hatte jeder viele knappe Spiele und musste sich mal reinbeißen, aber als Mannschaft kämpfen bei knappen Spielständen mussten wir im die letzten beiden Jahre nicht/wenig weil die Aufstiege immer extrem deutlich waren. Geändert von Soundmaster (02.07.2010 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war auch nur ein kleiner Spaß von mir. Wir wären natürlich froh, wenn wir die Klasse halten und Dornstadt und Weiler sind ebenso Abstiegskandidaten wie wir, das ist mir schon klar.
Ich denke, dass neben Witzighausen noch Schwendi und vielleicht ihr um die Meisterschaft mitspielen. |
|
||||
|
||||
Ettenkirch auf keinen Fall vergessen, stellten immerhin den besten Spieler der vergangenen Runde und sollen ja auch recht heimstark sein....
![]() |
|
|||
|
|||
Bei Ettenkirch fehlte es soviel ich weiß meistens im mittleren und vor allem hinteren Paarkreuz um Meister zu werden. Ist da einer ihrer drei neuen Spieler eine Verstärkung oder sind diese eher für untere Mannschaften geholt worden?
|
|
|||
|
|||
Nachdem die Aufstellungen nun veröffentlicht sind und man sehen kann, dass sich fast alle Mannschaften verstärkt haben, kann man glaube ich, von keinem wirklichen Favoriten mehr sprechen. Viele Mannschaften sind sehr, sehr ausgeglichen und können um die Meisterschaft mitspielen. Das wird ein heißer Tanz...
|
|
|||
|
|||
Denke schon, dass Witzighausen leicht favorisiert ist. Wenn Andi dann in den entscheidenden Spielen noch mitspielt wird es für alle anderen sehr schwer.
Kein Understatement Frankie ![]()
|
||||
|
||||
Wer kann dem Frank das Tiefstapeln schon verdenken?
![]() Zumindest geht mal Witzighausen als Favorit rein, aber wann gabs schon Saisons ohne jegliche Überraschungen?!... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.