|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Steinheim wird voraussichtlich antreten mit
Oliver Bohländer Dieser Frank Bohländer Rainer Haselberger Sven Hoffmann Martin Richter |
|
|||
|
|||
als ich neulich mal mit ihm gesprochen habe hat er gemeint er wär durchaus in der lage in der verbandsliga vorne ähnlich stark wie der teppich(frank stephan) zu spielen
|
|
||||
|
||||
An Beuern führt diese Season kein Weg vorbei. All anderen Topteams in der Klasse haben ja bisher eher Ab- als Aufgerüstet.
Falls auf dem "Transfermarkt" nichts mehr groß passiert wird das wohl ein Durchmarsch, ausser die boys verlieren Freitagsabends zu oft beim Schlabbern die Contenance... Sascha "saschili/börgel-rain" Berg wird im hinteren Paarkreuz wohl nur gegen mein Alter-ego "ma-DO" zittern müssen.... |
|
|||
|
|||
Wenn keine großen Überraschungen auf dem Transfermarkt dazukommen sieht es in meinen Augen so aus.
Salmünster,Beuern und Uttrichshausen (wenn Freddy fit wird) sind die Top Mannschaften Der Rest muss erst mal hinten rauskommen da fast alle auf einem Level sind. Höchst,Heuchelheim,Dorheim,Mittelbuchen,Künzell(Hau gesund),Steinheim und Watzenborn glaube ich kann fast jeder jeden schlagen. Wir der TTC Höchst spielen mit anderem Gesicht als im Vorjahr 1 ............. 2 Vidovic 3 ............. 4 Liedtke B. 5 ............. 6 ............. Morgen mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Machst ja ein großes Geheimniss um eure Aufstellung!! Rück mal raus damit. Vielleicht sieht man sich mal wieder.Bin ja nun wieder in meinem alten Kreis und Bezirk angekommen*g* Also mein Tipp zu eurer Aufstellung lautet: 1.Kohlstetter 2:Vidovic 3.F.Liedtke 4.B.Liedtke 5.D.Frischholz 6.Neuzugang ????? Den Andi habe ich mal bewusst draußen gelassen da ich hörte er geht in die 3.runter zu seinem Sohn. Geändert von magicnsc (29.05.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Morgen
|
|||
|
|||
Naja einen Neuzugang hast du ja in einem anderen Thread schon geoutet.
Also bleiben ja noch 3 Leute übrig normalerweise. Spielt ihr nicht zu siebt wie letzte Runde wo Schima an 7.gemeldet war? |
|
|||
|
|||
TTC Höchst 2
1 ............. 2 Vidovic 3 Liedtke F. 4 Liedtke B. 5 Nicklas 6 ............. Morgen mehr
|
||||
|
||||
NSC3:
1.Weber 2.Armbrüster 3.Commerscheidt 4.Bäumler 5.Domicke 6.Donges |
|
|||
|
|||
warum das smiley ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.