|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bei uns natürlich die Zweite!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe ich das richtig, dass wir dann nach WO G5 in der 2. BL bleiben, auch wenn Erdweg und Unsernherrn nach unten gehen? Dann würde es ggf. eine 12er-Liga geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm, 12er Liga mit 4x hinter IN, 4x in oder vor IN und 4x Raum M... Da lob ich mir doch die Lokalderbys in der 1. Bezirksliga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den anderen Mannschaften: Erdweg scheint wirklich zurückzuziehen, bei Unsernherrn wäre es wohl sinnvoll (wenn das vordere Paarkreuz wegbricht). Aber was ist mit der Allianz? Weiß da jemand genaueres? Und Rudi: was gibt's Neues in Thalkirchen? Werden Winklmeier und Peters aus der Zweiten ersetzt? Wen zaubert Ihr aus dem Hut?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch wir im süden freuen uns ganz besonders darüber das ihr der liga erhalten bleibt...
irgendwie scheint es da ligenspezifisch einen zusammenhang zu geben zwischen sympathieträgern und leckerem griechischen essen |
|
|||
|
|||
Wir sind nur so nett, weil wir hoffen, ein paar Mitleidspunkte zu erhaschen!
Was hat's denn mit euren von Oli erwähnten Neuzugängen auf sich? Bekannte Namen dabei - oder doch nur Gerüch(t)e? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.