|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ungewöhnlich leichter schläger !?!
Dass 'ne Küchenwaage aber so ungenau ist, dass sie 15-20g einfach so unterschlägt, würde mich doch sehr wundern....
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass er das meinte...
|
|
||||
|
||||
mein japan Primo wiegt 87Gr. Also kann man es nicht verallgemeinern, das Japan Primos leichter sind
|
|||
|
|||
ist im übrigen auch kein japan primo, sondern ein stinknormales von der europäischen stange
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zufällig??? 2 Primos weit unter 80 Gramm?? Sehr ungewöhnlich!! |
|
|||
|
|||
ist ne digitale küchenwaage die sich immer selbst eicht...von daher sollte man der vertrauen können
|
|
|||
|
|||
heute ist mir der halbe belag abgefallen und da hab ich mir gedacht : scheiss drauf...wieg die einzelteile! gesagt getan...beide beläge abgezogen und nun kommts...
t05 rot 2,1 : 46g t64 schwarz 1,9 : 44g primo classic eu konkav : 75g !!!!! ich kanns kaum glauben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber echt leicht! 10 Gramm unter Angabe, nicht schlecht! Und wie spielt es sich? |
|
|||
|
|||
also ich bin nach 4 trainingseinheiten so weit zu sagen, dass ich hoffe dass es mir in den nächsten jahren nicht bricht
kein stück kopflastig, tenergys spielen ohne gewichtprobleme, super kontrolle und trotzdem noch schön spinnig um schnell wenns sein muss glücksgriff nennt man sowas wohl |
|
||||
|
||||
woran können solche extrem schwankungen liegen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.