|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und wo spielst Du nächstes Jahr
Dixi P.S. Danke Uwe - schade, dachte wir könnten Dich mal wieder in Heiligenrode begrüßen.... |
|
|||
|
|||
so von vier Mannschaften mehr oder weniger schon offiziell:
Bledeln (Tjaden, Rupp,Coco,Landsvogt,Meisner,Westphal) Fuhlen (Wellmann,Teigeler,Schüler,Petersen,Radtke,Albrecht) Dinklar Stadtoldendorf [Heiligenrode (Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Dörner) Hemmingen Bolzum II Hattorf II (Becovic,Iskine,Bretschneider,Fichtner,Stüwe,Brink,Bach) Neuhaus Marklohe Dixi |
|
|||
|
|||
TTC Lechstedt II
|
|
|||
|
|||
SV Bolzum II mit
Sommer, (Pfeiffer), Mikus, Dierks, Bolzum H., Hüper, Heide-Steenbeck, Alexander Ahlbrecht, (Arndt Ahlbrecht) Holger pausiert und steht im Notfall zur Verfügung, ebenso Arndt. Alles vorbehaltlich einer Verpflichtung für den noch offenen Platz in der 1. Herren. Reihenfolge kann sich evtl. noch ändern |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
so nun 5 Mannschaften (unter Vorbehalt)
Bledeln (Tjaden, Rupp,Coco,Landsvogt,Meisner,Westphal) Fuhlen (Wellmann,Teigeler,Schüler,Petersen,Radtke,Albrecht) Dinklar Stadtoldendorf Heiligenrode (Scherf, Schulz, Nieber, Meyer, Brosowsky, Dörner) Hemmingen Bolzum II (Sommer, (Pfeiffer), Mikus, Dierks, Bolzum H., Hüper, Heide-Steenbeck, Alexander Ahlbrecht, (Arndt Ahlbrecht) Hattorf II (Becovic,Iskine,Bretschneider,Fichtner,Stüwe,Brink,Bach) Neuhaus Marklohe Dixi |
|
|||
|
|||
Nein, das Angebot für die Zweite Herren wollte ich nicht annehmen...
Ich spiele nächstes Jahr in meiner Heimat Einbeck und werde den Spaß am Spiel zurückerobern! Grüße in den Norden
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mal zur Einschätzung.... Stadtoldendorf also ungefährdet erster, dann Mittelfeld mit Dinklar (mit Fricke wieder??), Fuhlen und Hemmingen (wenn Goebel dorthin geht)....alles andere sehe ich mehr oder weniger unten mitspielen. Dixi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.