|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauche neue Beläge?!
stimmt könnte passen.
mein problem ist nur, das ich mit dem Holz übrhaupt nix anfangen kann
|
|||
|
|||
|
Das Holz gibt es noch, Du kannst aber auch ein Primo oder ein Timo Boll All+ nehmen. Weitere Varianten sind das Appelgren oder das Epox Powerallround.
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool
![]() Danke für die Feedbaks ![]() also mein Favourite wird es erstmal zu sein, dass ich mir auf der Vorhand den normalen FX hole und auf der RH erstmal den Sriver S ![]() Ich schaue mal ob das dann so funktionieren wird, wie ich mir das vorstelle, aber das wird sicherlich ![]() Ein Holz kommt dann auch dazu denke ich. Ich werd mir auf jedenfall den Boll All+ anschaun bzw. im Shop testen ! Danke nochmals!! Schönes Wochenende euch ! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Shop testen ist eine gute Idee.
|
|
|
|||
|
|||
|
endlich mal einer der sich auch beraten lässt....
![]() wenn ich hier an manch andere denke in dem Alter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alc und so..........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*g* also war echt so, dass ich nicht wirklich weiter wusste ![]() und wenn ich schon frage, dann sollte ich wenigstens ausprobieren ![]() wo finde ich denn den schönen shop? ![]() bin hier relativ neu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Holz kommt dann auch dazu denke ich. Ich werd mir auf jedenfall den Boll All+ anschaun bzw. im Shop testen !
Du wolltest Doch im Shop testen! Gut, habe ein "und" dazwischen vergessen!
|
|
|
|||
|
|||
|
oh man...
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ich habs gelesen und was ganz anderes rausgehört, egal einfach schnell vergessen ![]() ist schon alles korrekt so kommt wahrscheinlich noch vom Restalkohol gestern, obwohl ich es da ja schon geschafft habe hier zu schreiben ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
genau an den denke ich
![]() oder auch an "möchtegern kreanga
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Alc und so..........