|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ligeneinteilung 2010/2011
Hallo zusammen,
nachstehend der Grund für die Umstellung Springer/Joch. Der Spielleiter der Oberliga Süd hat für die Saison 2010/11 die Umstellung Springer/Joch gefordert. Mit sportlichen Grüßen Binder Friedrich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann beantworte ich eben diese Frage selbst, wenn`s dich so brennend interessiert! Es war von Anfang an klar, dass ich nur die Rückrunde für Etterzhausen bestreite! So war es mit allen Mitspielern ausgemacht. Es war aber ebenfalls nicht auszuschließen, ob ich noch ein- zwei (vielleicht auch mehrere Jahre) dranhänge! Nun hat sich`s eben wieder ergeben, dass ich beim Sportbund spiel, wo ich sehr gern spiel! Die Zeit in Etterzhausen war wirklich sehr geil! Die Runde, die wir zusammen bestritten haben, hat einfach Spass gemacht. Werd dort, wenn es die Zeit zulässt bestimmt mal trainieren, denn der Kontakt zu den meisten besteht seit mehreren Jahren und wird weiterhin bestehen bleiben... Ich hoff, dass du nun zufrieden bist
|
|||
|
|||
|
Na dann ist das doch auch ok so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und begründen lässt sie sich auch noch da springer ein paar mal ausgeholfen hat und einen deutlich besseren koeffizienten hat na wenns der stimmung bei euch keinen abbruch tut... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo John Milton,
eine Erklärung ist nicht notwendig, da die Umstellung auf dem Abschlussbericht nachzulesen ist. Wenn du meine Aussagen indirekt in Frage stellst, würde ich es begrüssen, wenn du deinen Namen nennst. Mit sportlichen Grüssen Binder Friedrich |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht sind mindestens drei Spieler weg....da reichts wohl nicht mal mehr für 3.BL....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sie haben doch eine tolle manschaft und ganz leckere currywürste.... |
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat ist das eine bedenkliche Entwicklung.
Ursachenforschung um den Trend stoppen zu können sollte hier an erster Stelle stehen. Meines wissens verlässt auch Manuel Herzog den Verein undd zwar in Richtung Kareth. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich schade er war vor ein paar jahren eins der größten talente im kreis, er war denke ich die nr 3 im bezirk schade um seine entwicklung obwohl ich mitbekommen habe dass er teilweise auch selbst daran schuld ist (arbeit, freundin, fehlender ehrgeiz) aber wenn ich sehe was für ein talent walhalla damals bekommen hat und was daraus geworden ist muss ich mich als gesamte abteilung doch hinterfragen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.