|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9. Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen der DAMEN und HERREN
Bis auf Markus Tremmel sind alle von der 1. Mannschaft dabei. Er ist leider beruflich verhindert.
|
|
|||
|
|||
AW: 9. Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen der DAMEN und HERREN
Groß-Umstadt steht nach einem 4:2 Sieg gegen TSV Dachau im Halbfinale. Gegner hier wahrscheinlich Eintracht Mendig die gerade 3:1 in Front lagen.
|
|
|||
|
|||
Die Jungs habens geschafft und stehen im FINALE
TTC Wöschbach - SpVgg Groß-Umstadt Groß-Umstadt setzt sich mit 4:0 gegen Mendig durch, allerdings wurden 3 Spiele erst im 5 Satz entschieden. Jetzt heißt es Daumen drücken um das Wunder wahr zu machen |
|
||||
|
||||
Wieso Wunder? Mindesterwartung!!!
|
|
|||
|
|||
Ich freu mich auch, wenn GU den Titel in den Bezirk Süd holt! Dies aber als Wunder zu bezeichnen, halte ich für etwas fragwürdig..
|
|||
|
|||
AW: 9. Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsspielklassen der DAMEN und HERREN
Aktueller Zwischenstand vom Telefonjoker 2:2
Es geht heiß in der Halle Karsten gewinnt Frank gewinnt Christian verliert gegen Einser Karsten/Frank verlieren 9:11 im 5.Satz |
|
|||
|
|||
AW: 9. Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsspielklassen der DAMEN und HERREN
Auf Jungs! Holt das Ding!
Gruß von dem der leider arbeiten muss! Markus Tremmel |
|
|||
|
|||
Live-Ticker:
3:2 für Umstadt, Karsten gewinnt 3:1. Machet Frank.... |
|
|||
|
|||
SIIIIEEEEGGGGG
4:2 Frank macht im letzten Spiel mit 3:1 alles klar. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch von mir, auch wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe! Trotzdem Respekt für diese tolle Leistung!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.