|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga NORD 2010/11
So, da nun alle Aufstellungen seit ein paar Tagen stehen, nun mal eine erste Prognose für die kommende Runde:
Auf Platz 1-3 von der Papierform her zähl ich Siek2, Friedrichsort und (je nachdem wie das neue MP einschlägt) auch Kieler TTK GW zu den Favoriten für die vorderen Plätze. Andere Meinungen? Bei 4 Absteigern und dann auch noch einem zusätzlichen Relegationsplatz dürfte auch im Abstiegskampf für die nötige Spannung gesorgt sein... ![]() |
|
|||
|
|||
könntest damit Recht haben, allerdings kenne ich die Jungs in der Mitte beim KTTK nichts..weisst du da mehr ?
|
|
|||
|
|||
Claus Pedersen (DK) hat vor ein paar Jahren noch beim HSV in der 2. Buli Mitte gespielt... (wenn er es denn ist bei Kiel)
|
|
|||
|
|||
na das wäre ja eine Hausnummer - freue mich schon auf das Duell!
|
|
|||
|
|||
Der Spieler beim HSV war Christoffer Pedersen.
Kiel´s Claus Pedersen müsste vielfacher dänischer Meister gewesen, hat auch mal in der BL gespielt und spielt jetzt in der Altersklasse Ü60. Dürfte immer noch einen sehr guten Ball spielen... |
|
|||
|
|||
Genau. Ist nicht der Ex-HSV'ler.
Aber immerhin Europameister 2009 der AK 60-65... Man darf gespannt sein für OL- Mitte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gucks du: http://www.abendblatt.de/sport/artic...b-sieglos.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannte auch nur den Christoffer Pedersen vom HSV. Hmm, dann bin ich mal gespannt auf die Spielstärke des Kieler Neuzugangs... |
|
|||
|
|||
Sollte Claus wirklich spielen (in der Mitte), dann ist er dort eine Bank. Ich persönlich sehe Friedrichsort momentan vorne und bei Siek wird sich zeigen wie oft der Einser spielt ;o) und kennt jmd. den zweier?
BVM I mit Olli und Co. muss man auch erstmal schlagen... Naja und Kiel ist immer mit dabei bzw. sollte man mit auf dem Zettel haben. Mein Tipp: 1. SVF 2. BVM I 3. KTTK 4. Siek ... EDIT: Und wie gut der Vierer bei Kiel ist, weiss das jmd.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzterer dürfte also immer noch ein guter Mann für die Oberliga sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.