Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 13:34
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2010/11

http://wttv-lippe.de/a3_dokumente/Re...ungszahlen.htm

Diese Berechnung der Leistungszahlen in Lippe stellt irgendwie schon einen Gegensatz zu den Bilanzwerten in Click-tt dar. Von der 3.KK bis zur Oberliga wird das untere Paarkreuz der höheren Klasse jeweils stärker eingestuft, als das obere PK der jeweils tieferen Klasse. Das mag zwar in Einzelfällen hinkommen, entspricht aber keinesfalls der Regel. Eigentlich müssten mittleres PK der höheren und oberes PK der tieferen Klasse gleichgesetzt werden.
Alt 01.06.2010, 14:20
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sieht es aus.Die Berechnung des Kreises ist ein einziger Witz und völlig realitätsfern......Wie Gothic geschrieben hat.Mittleres PK entspricht ca dem unteren der nächsten höheren Klasse etc.Von daher sind die Zahlen von Click-TT deutlich realistischer.
Alt 01.06.2010, 14:22
PonDeFloor PonDeFloor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PonDeFloor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke erstmal für die Antworten,

aber da steht doch Stand: 1.4.2004, das muss ja nicht heißen, dass der Kreis das noch so handhabt, würde ich mal daraus schließen...
Alt 01.06.2010, 15:27
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PonDeFloor Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die Antworten,

aber da steht doch Stand: 1.4.2004, das muss ja nicht heißen, dass der Kreis das noch so handhabt, würde ich mal daraus schließen...
Doch in weiten Teilen gilt das noch so. Einzige Änderung ist, dass seit der letzten Saison nur noch die letzte Rückserie für die neue Saison berücksichtigt wird.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 02.06.2010, 08:42
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nur noch die Rückserie betrachtet wird, ist der mögliche Abstand für Umstellungen nicht mehr 20 sondern nur noch 10 Punkte.
Alt 02.06.2010, 11:48
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ULRIWA Beitrag anzeigen
Da nur noch die Rückserie betrachtet wird, ist der mögliche Abstand für Umstellungen nicht mehr 20 sondern nur noch 10 Punkte.
Ja klar, das habe ich wohl unterschlagen...

Alt 02.06.2010, 12:03
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

Um mal etwas Schwung hier rein zu bekommen, hier mal die aktuelle Ligenzusammensetzung. Alles was auf der Kreis-HP steht, ist berücksichtigt:
  • TTC Detmold/Jerxen 4
  • TuS Wöbbel
  • TTV Lage-Sylbach 2
  • TuS Bexterhagen 2
  • TVE Valdorf
  • TTC Lemgo-Laubke 2
  • TSV Schwalenberg
  • TuS Helpup 2
  • RSV Augustdorf
  • TTSG Erder
  • TTV Silixen
  • TSV Eintracht Belle
Detmold könnte theoretisch noch aufsteigen, ist aber nach Verzicht nur 5. Anwärter. Zwei Tage sind noch bis zum Ende der Mannschaftsmeldungen, daher die Frage steht noch eine Mannschaft auf der Kippe?

Ansonsten ersetzt bei Valdorf Michael Meiertöns wohl Lars Hartmann und Laubke verstärkt sich mit Holger Bartram vom BKl-Absteiger Wehrendorf. Wird Holger in der BKl oder der KL spielen?

Sonst schon Aufstellungen?

Alt 02.06.2010, 13:03
PonDeFloor PonDeFloor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PonDeFloor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee bei uns (Belle) noch nicht, Dienstag haben wir Sitzung.

Wir stark seid ihr denn so?

Ich würde auf jeden fall sagen, dass Detmold (mit) um den Aufstieg spielt und wir gegen den Abstieg. Der Rest ist relativ ausgeglichen würde ich sagen
Alt 02.06.2010, 15:36
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von PonDeFloor Beitrag anzeigen
Wir stark seid ihr denn so?
Das sollen andere beurteilen, da ich die Liga zu wenig kenne...

Aber, "wir" sind zu Null aufgestiegen und haben keine Abgänge. Wir werden es sehen...

Alt 02.06.2010, 16:47
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Das sollen andere beurteilen, da ich die Liga zu wenig kenne...

Aber, "wir" sind zu Null aufgestiegen und haben keine Abgänge. Wir werden es sehen...

Nicht zu tief stapeln, nach den beiden Klatschen, die wie letztes Jahr bezogen haben, glaube ich schon das Ihr oben mitspielen werdet (sofern Ihr mit der Truppe vom letzten Jahr spielt und alle wieder voll fit sind). Mal sehen wie die Mannschaften mit den vielen Neuzugängen (siehe Wechselliste) sowie Bexterhagen und Detmold die Hinserie aufstellen werden, dann kann man wieder ein wenig mehr spekulieren.

Auf der Kippe steht glaube ich keine mannschaft mehr, zumindest sind mir in der Wechselliste keine gravierenden Abgänge aufgefallen

Spekulieren wir mal bevor die Aufstellungen (unsere ist ja klar) stehen:

Platz 1-3: Detmold, Helpup, Erder
Platz 4-6: Wöbbel, Lemgo, Bexterhagen (je nach Aufstellung)
Platz 7-12: der Rest, wobei ich Glaube, dass Belle Augustdorf und wir um die letzten Plätze streiten werden. (Vielleicht sollte ich uns schon mal wieder zur relegation anmelden, immerhin hatten wir in den letzten 3 Jahren ein Abbonement)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »