|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Blaszcyk Balsa Serie
Hallo,
kann nur etwas über das Blaszczyk Balsa Light Holz was sagen: Es hat etwas härtere Außenfurniere und einen weichen Balsakern. Es hat ein super Ballgefühl gerade im kurz kurz Spiel und hat ein sehr geringes Gewicht. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
kann leider nicht dazu sagen, würde mich aber auch fürs Blaszczyk Balsa OFF interessieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Balsa Light ne Saison gespielt, echt gutes Ballgefühl, sehr leicht, aber auch sehr zerbrechlich, aber ziemlich langsam, für mich zu langsam.
Das rote OFF hab ich auch mal kurz angetestet, deutlich dicker und schneller, auch ganz nett zu spielen, war aber viel zu kurz um genau was zu sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab das Blaszcyk Balsa light Holz und kann nicht meckern... is sehr leicht was ich gut find, man hat eine sehr gute kontrolle, vom tempo gehts noch und für wen das zu langsam is... es gibt noch schnelle Beläge *gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Lucjan Blaszczyk
Hallo, ich bräuchte dringend bisschen einen Tip bzw. Erfahrungsbericht von euch.
Es geht um das Holz Lucjan Blaszczyk. Habe auch ein Foto beigehängt. Soviel ich weiß spielt es ja auch Felix Bindhammer. Ich möchte es mir vielleicht zulegen, zur Zeit spiele ich das Tibhar Samsonov Premium Contact. Könnt ihr mir bisschen was zu dem Spielgefühl, Tempo usw. schreiben. In der Suche habe ich leider fast gar nix brauchbares zu dem Holz gefunden. Danke euch schon mal Gruß aus München Michael |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was haltet ihr von dem Holz
Ich habe hier nur einen Beitrag auf englisch gefunden. Aber ein bisschen nützliches kann man durchaus rauslesen.
http://www.tabletennis.gr/equipment/...ts.asp?pid=155
|
|||
|
|||
|
Hey - hat keiner von euch schon mal das Holz getestet oder gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner einen Tip für mich?
|
|
|
||||
|
||||
|
TIBHAR Blaszczyk BALSA OFF
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem TIBHAR Balszczyk Balsa OFF (rosa Griff)? Spiele es selbst, aber würde gerne mal wissen wie ihr es findet. Gruß Flöte Geändert von Flöte (06.07.2007 um 16:32 Uhr) Grund: Darf ich nit:-) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Blaszczyk BALSA OFF
Das Holz gibt es nicht bei allen Händlern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|