Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2010, 13:43
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

wie sieht es denn in heiligenrode aus? Startet ihr in der gleichen aufstellung wie im letzten jahr?
Alt 17.05.2010, 19:41
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
wie sieht es denn in heiligenrode aus? Startet ihr in der gleichen aufstellung wie im letzten jahr?
neee leider nicht...
Ich darf mit 33 Lenzen noch mal die Stiefel in der VL Süd schnüren und dort den Busfahrer miemen und mich abschiessen lassen und eine weitere Personalie ist noch nicht sicher in der zweiten.
Da uns bislang keine neue Leute zugelaufen sind, werden wir das von unten ausfüllen müssen und spielen somit ganz klar voll gegen den Abstieg....

Dixi
Alt 17.05.2010, 19:52
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

Vollmeise macht ja mal wieder Stimmung. Sieh lieber zu, dass mein Sohn endlich meinen Rückhand-Topsin nachahmen kann.

Holtorf wird ganz ober mitmischen, insbesondere wenn Bokeloh in die BOL geht. Wenn Meise durchzieht, sehe ich keine ernsthaften Widersacher.

Meine alte Truppe wird das erste Mal seit 10 Jahren im Mittelfeld dümpeln, viel Spaß dabei.

Was wird denn aus Mariensee? Ich hoffe jedenfalls innigst, dass Selze II noch hochgeht. Die Jungs wären dann doch eine Nuss für Holtorf, zumindest von der Beweglichkeit her, Meise.

Heiligenrode wird mit Risch und Friedemann für Dixie und Türk (erzählt man sich) die Klasse halten können.

auf jeden Fall wird es unten wieder ein Hauen und stechen geben.

Nochmals zu Seelze: Vergesst bitte nicht, dass die 4er im Standard eine 10er-Staffel ist. Ergo: Dat wird wohl sehr eng.

Tschaui

Naui
Alt 17.05.2010, 19:57
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naui,

Risch hast Du recht für mich, aber Joschi ist noch nicht sicher, aber Friedemann wird es sicher nicht sein....

Aber das mit dem Hauen und Stechen sehe ich ähnlich.....

Twistringen wird es nächstes Jahr machen....

Dixi
Alt 17.05.2010, 21:00
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putzinau Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

Nochmals zu Seelze: Vergesst bitte nicht, dass die 4er im Standard eine 10er-Staffel ist. Ergo: Dat wird wohl sehr eng.

Tschaui

Naui
Hi Naui,

ich habs ja schon geschrieben: es geht nur, wenn Bokeloh aufrückt (davon gehe ich aus, wenn nicht ganz doof in die BOL zurückgezogen wird- dort gibt es aber auch noch Wackelkandidaten) und Kirchweyhe wirklich verzichtet. Sonst kommen wir nächstes Jahr...

Gruß Ingo
Alt 17.05.2010, 21:22
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ingo,

Du hast recht, hatte nicht an den Fingern abgezählt.

TW hat ohne Verstärkung (gibt es die? was ist mit bavendieck?) keine Chance auf die Meisterschaft. Sogar unsere Oldies haben dort in der Rückserie bereits klar gewonnen.

Ich bleibe beim glorreichen HSV, wenn komplett, vor Seelze II, wenn sie hochgehen.

Nebenbei: Das 600 zu 598 muss bestätigt werden.

Cu
Alt 20.05.2010, 19:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gerüchteküche brodelt - Norbert A. verkündet in seinem neuesten Druckwerk den wahrscheinlichen Rückzug von Anderten (erster Nachrücker in die BOL) in die Kreisliga und den Verlust aller Spieler. Damit wäre meines Wissens nach Holtorf erster Nachrücker in die BOL - und das da ein Platz frei wird (Havelse) halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Auch beim BSC passiert noch einiges, man hört vom Totalrückzug der 1. Herren und was dann aus der 2. wird weiß auch kein Mensch...

Sollte Havelse sich z.B. für die Bezirksliga entscheiden, wäre Holtorf wieder in der BOL dabei; unserer 2. wäre damit allerdings nicht geholfen, da müssen wir dann wohl weiter auf Kirchweyhe hoffen. Alles darunter wäre toll.

Ingo
Alt 20.05.2010, 21:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klingt ja alles grausam. Ich will nicht BOL spielen. Wird mal wieder Zeit andere gegner zu nerven. Wir wollen doch ein Jahr lang chillen und feiern. BOL ist doch nur wieder Streß. Dann meinen manche wieder das man alle 3 Wochen trainieren müßte und son quatsch. Ich hoffe mal das wir in der Bezirksliga an den Start gehen. In der BOl haben wir auch weiterhin nix zu suchen ohne professionellere Einstellung. na ja, warten wir es mal ab. Für die erste von Badenstedt wäre es ja blöd. Sind gerade aufgestiegen um sich dann aufzulösen. Ist da etwa das Geld knapp geworden?? Dann müßte Hans mal seinen Sparstrumpf verschenken. Aber sicherlich wird in den nächsten Wochen noch einiges passieren. Die Gerüchte reißen ja nich ab und wer am Ende spielt oder zurückzieht enscheidet sch bestimmt erst nach dem Wechselschluß. Warten wir es also ab.
Alt 27.05.2010, 21:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so, ich halte mich hier mal raus. m Moment ist die Planung so, dass wir fast mit beiden Beinen in der BOL landen. Wenn denn jemand von uns da überhaupt spielen will. Gibt wohl nen Mehrheitsbeschluß. Im Moment sind wir aus Holotf noch nicht mal letzter aufrücker, da so viele mannschaften wegfallen in der BOL. Wird noch ein komische gerangel bis zur einteilung denke ich...
Alt 28.05.2010, 06:28
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
so, ich halte mich hier mal raus. m Moment ist die Planung so, dass wir fast mit beiden Beinen in der BOL landen. Wenn denn jemand von uns da überhaupt spielen will. Gibt wohl nen Mehrheitsbeschluß. Im Moment sind wir aus Holotf noch nicht mal letzter aufrücker, da so viele mannschaften wegfallen in der BOL. Wird noch ein komische gerangel bis zur einteilung denke ich...
will nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »