|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Wir haben die ungeriffelte Variante probiert. Aber wie gesagt, die Oberfläche war nicht wirklich glatt. Schon auf schwachen Druck greifen die Noppen. Wir waren beide ziemlich entäuscht. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne den Friendship 837. Von der neuen glatten Version habe ich noch keinen gesehen. Wo bekommt man ihn ? Bei ml steht er nicht im Online Shop. Wer kann mir helfen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt´s trotzdem bei ml. Entweder anrufen oder Mail an ml.
Gruss Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
|
|||
|
|||
|
also, eben habe ich gesehen, dass in der materialecke ein neuer testbericht von florian wegner steht !!!!!
florian !!!!! du hast den nagel auf den kopf getroffen. deinem testbericht ist nichts hinzuzufügen !!!. schade, das ich den ''normalen 837 '' nicht kenne. für mich ist der 837 2000 ein spezialzerstörbelag, der aber für die abwehr ( ich spiele abwehr )gut geeignet ist. ob dafür der von jie gespielte besser ist, kann ich leider nicht sagen .. !!! aber ich denke, wenn nicht sie, wer weiss es dann .!!! ralf ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
tach leude!ich habe mir den belag am dienstag bei ml-sporting bestellt!es dauert aber noch 2-3 wochen bis ich ihn habe.er sagte mir, dass er die von einem chinesischen bundesligaspieler bekommt.wusstet ihr das es ungefähr 15 verschiedene versionen vom 837 premium 2000 gibt?!!?
------------ der gefahrlichste soll der glatte sein(sagte er mir!!)!! kann mir jemand sagen wie der 837 2000 sich bei aufschlagannahme verhält???? gibt mir mal rat!!bitte!! ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.