|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Weinpokal Hochheim?
Ich nehme an erst wenn sie im click-tt stehen bzw. dann ab ca. 3 Uhr am nächsten Morgen.
Ich würde gerne wenigstens mal die Ergebnisse irgendwo sehen können. Ist schon ein bisschen enttäuschend, das nichtmal auf der Homepage von Hochheim ein paar Ergebnisdateien hochgeladen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
hat jemand eine Ahnung warum es so lange dauert die Ergebnisse im click-tt einzutragen? Ist es etwas schief gelaufen? Zum Beispiel, ich weiß dass die Ergebnisse von der 2er Mannschaftskonkurrenz nicht TTR relevant sind (auch wenn auf click-tt anders behauptet wird). Ich wurde nämlich gerne wissen wie viele minus Punkte ich gekriegt habe...
|
|||
|
|||
|
Ist doch (in Hessen) normal, dass Turniere länger brauchen, bis sie im Click-TT stehen.
|
|||
|
|||
|
@ dylondog
Ein klick in click-tt zeigt dir, dass bei sämtlichen Vereinsturnieren im Mai (Hochheim, Niederzwehren, Herborn, Ihringshausen, Sandershausen, Eberstadt) die Ergebnisse fehlen. Bei einer Umstellung auf ein neues System gibt es immer Anlaufprobleme. Ich tippe spätestens zur neuen Saison läuft es besser. Man darf nicht vergessen, dass sind alles keine Profiturniere, 99% der Arbeit wird von ehrenamtlichen Personen in Vereinen, Kreisen, Bezirken und Verband geleistet. |
|
|
|||
|
|||
|
ok, gut zu wissen. Ich habe es danach gefragt weil ich nur 3 "Turniere" gespielt habe (Odenwald, Hochheim, Kreisrangliste) und bei den anderen 2 ging es ziemlich schnell. Alles klar, ich werde einfach warten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.