|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Meinung: Neue Regional- und Oberliga-Ordnung
Ich bin auf die Auswirkungen der neuen Regelung wirklich gespannt. Vorallem darauf, wie lange die Vereine für die Ligen soviel zahlen.
Es wird ja jetzt schon aufgerüstet bis zum "geht nicht mehr", da frag ich mich: Halten diese Geldreserven?.. Aber ich sehe ja jetzt die Ober - und Regionalliga nicht mehr als "Hobbyklasse". Für mich werden es ab nächster Saison dann auch Profiklassen sein...*gg* Sportliche Grüße Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Die größte Scheiße überhaupt. Damit wird für weniger finanzkräftige Vereine die OL komplett uninteressant. Die Nebenkosten wären z.B. für den Anrather TK genauso hoch wie die Gesamtkosten für die Mannschaft bisher
Zusätzlich habenm nächstes Jahr normale Mittelfeldmannschaften kaum eine Chance in der OL zu bleiben. Wer nicht um den Aufstieg spielt, steigt ab. Für da umso bessere Niveau sollen sich die Leute ruhig einen r..-holen. Dann kommen nämlich, wie in den kleinen Mannschaften in der BL plötzlich kaum noch junge deutsche Talente in die Mannschaften. Schiris brauchen wir nicht. In den letzten 9 Jahren OL hätte ich höchstens einmal einen Schiri vermißt. Zusätzliche Trikotsätze , wofür selbst bei gleichen Trikots konnten die ausschließlich fachkundigen Zuschauer Ihre Mannschaft durchaus erkennen. Der Bernd ist wenigstens ein Funktionär der an den Sport und die kleinen Clubs denkt. Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Wie viele Vereine steigen denn jetzt aus den Verbands- und Landesligen ab???
Steht das schon fest?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verständlich? Sonst liefere ich Beispiele.
|
|||
|
|||
Zitat:
ein neunter platz würde zum klassenerhalt reichen?? Werden einfach nur weniger relegationsplätze vergeben, oder wird ein zusätzlicher Abstiegsplatz eingerichtet und die anzahl der relegationsplätze bleiben?? |
|
|||
|
|||
Verbandsliga:
Aufsteiger: 6 Gruppenerste Anwartschaften: 6 Gruppenzweite und 3 OL-Tabellenachte Freie Plätze: 3 Absteiger: 18 (ab Tabellenplatz 10) Anwartschaften: Tabellenzehnte (13-18) Landesliga: Aufsteiger 12 Gruppenerste Anwartschaften: 12 Gruppenzweite Frei Plätze: 0 = Anwartschaften 1-12 Absteiger: 48 (ab Tabellenplatz 9) Freie Plätze: 7 = 3 Reli-Tabellenerste, 3 Reli-Tabellenzweite und 1 Reli-Tabellendtritter Anwartschaften: 2 Reli-Tabellendritte (1+2), 3 Reli-Tabellenvierte (3-5) Weitere Anwartschaften: LL-Tabellenzehnte: 6-11, 12, 14, 16, 18, 20 und 22 Bezirksqualifikanten: 13, 15, 17, 19 und 21 Achtung: Die Regelung ist vorläufig!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.05.2010 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dazu die Mathematik:
Verbandliga: 72 + 15 Absteiger aus der OL = 87 - 6 Aufsteiger in die OL = 81 - 3 Releganten (OL8. - VL2.)= 78 - 18 Absteiger in die LL = 60 + 12 Aufsteiger aus der LL = 72 (= 0 freie Plätze) Landesliga 144 + 18 Absteiger aus der VL = 162 - 12 Aufsteiger in die VL = 150 - 48 Absteiger in die BL = 102 + 35 Aufsteiger aus der BL = 137 (= 7 freie Plätze)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.05.2010 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat die Landesliga nicht 144 Mannschaften?
|
|||
|
|||
Ja klar, sorry!
Habe es geändert.
|
||||
|
||||
Zitat:
komme aber nur auf einen freien Platz !!!! Siehe auch hier !!!! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93289 Entsprechend Probleme für 2 VL neunte und und auch nur 5 Freieplätze für LL 9. Oder hab ich mich verrechnet... Kann es sein das du die RL Schrumpfung auf 10 nicht berücksichtigt hast???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.05.2010 um 16:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.