|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
@Katze: Heiß sein alleine reicht halt nicht in einer Reli. Man braucht auch Nerven sowie anständige Doppel
Dazu wären sechs fitte Stammspieler nicht grad kontraproduktiv. Wobei unser Sever ja in der Mitte groß aufgetrumpft hat! Im nächsten jahr wird unsere Truppe auch heiß, aber vom Personal her bleiben nur zwei von sechs Männern im Team. Bata Ilic geht in die erste und tauscht somit mit Michi Helmers. In der Mitte wird Andre durch Wiedereinsteiger Frank Schröder ersetzt. Unten kommt unser Nachwuchstalent Alex Hilfer ebenso zum Einsatz wie Tim Feistel aus der dritten Herren der letzten Saison. Sever und Warfel agieren ebenso wie Andre eine Etage tiefer in der dritten Herren in der BL. Die einzigen Konstanten aus der letzten Serie sind Kai und ich, die auch jeweils im gleichen Paarkreuz bleiben. Bin gespannt, wie sich die vielen Veränderungen auswirken leistungsmäßig.
|
|||
|
|||
|
Gestern willst du die Aufstellung noch nicht verraten und heute haust du sie direkt raus, wenn das mal nicht zu internen Konsequenzen führt
. So eine Standhaftigkeit kenne ich sonst nur von mir .
|
|
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls geht das dann auch zum mitschreiben:
Helmers Tschörtner Schröder Ströde Hilfer Feistel Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Toll Tom,
vielleicht hätte jemand aus Dörtes Nachricht die Aufstellung nicht ableiten können, aber das du zwischen den Zeilen lesen kannst ist ja nichts Ungewöhnliches .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich war in der Tat am Schwimmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Sprung von Alex in die BOL wird übrigens mühelos gelingen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich liebe den Konjunktiv, macht das Leben so einfach...... Und das die Aufsteiger und Relegationsteilnehmer als Absteiger gehandelt werden, ist auch normal. Ich sehe die Jungs vom TV Meppen vorne. Laxten und andere Teams, müssen erst einmal Ihre Aufstellungen posten, sonst kann man dazu nicht sagen. Zu viele Variabelen...
|
||||
|
||||
|
Spiel mal ruhig oben.
![]() Für den Fall, das wir nachrücken, erspart mir das wenigstens wieder die 9 zu 11 im Fünften Niederlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen leider sicher ohne CBM. Dafuer spielt Claus Hartdegen wieder in der ersten. Die entgueltige Aufstellung wird erst gegen Ende der Woche feststehen. Fuer mich ist Hude oder TV Meppen ein Meisterschaftkandidat.
Gruesse aus Laxten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo schu,
sieben Beiträge in fünf Jahren!! Das muss dieses Jahr aber besser werden. Freue mich auf Dich. Das dauert auch nicht bis zum fünften wie bei Mario. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Dazu wären sechs fitte Stammspieler nicht grad kontraproduktiv. Wobei unser Sever ja in der Mitte groß aufgetrumpft hat! 
.