|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Beläge aber welche?
Zitat:
Schonmal danke das hier so zahlreich geholfen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Da du ein sehr schnells Holz spielst max 1,9.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei Hexer und Baracuda fast das selbe sind und man den Donic Baracuda gelegentlich billiger bekommt
![]() Gruß Maxxx
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt dann noch Empfehlungen für die Rh? also etwas defensiver als Vh? Zum Holz: bin von Anfang an damit klar gekommen, und ich haue damit auch nicht nur drauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Mag sein,aber er hat eben gute Erfahrungen mit Ando gemacht, dann kann er auch dabei bleiben. Ich hätte sonst Genius gesagt, ist auch sehr ähnlich und ich habe damit gute Erfahrungen. Oder noch einen Monat warten, dann kommen die neuen Hexxer Modelle raus, die dir mehr liegen, weil der Hexxer doch recht hart ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, 1,8 oder 1,9 ist nur ein Richtwert. die Produktionsschwankungen liegen so um 0,2mm. Also kann es sein, dass ein 1,8 Barracuda dicker als ein 1,9 Hexxer ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine Aufforderung zum Kauf.PS Hexer schreibt man mit einem x
|
|||
|
|||
|
Werde mir wahrscheinlich den Baracuda in 1.8 für Vh hohlen, habe auch schon gute Erfahrungen mit Donic gemacht.
Jetzt fehlt nur noch Rh, da noch irgendwelche Empfehlungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht den gleichen??
Du hast doch vorher auch die gleichen Beläge gespielt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

sich gerade alle übrr die achso tolle Haltbarkeit. Nen Hexxer in 1,9 bringt ordentlich Spin und Tempo, ist aber noch zu kontrollieren auf einem entsprechen Holz. Wobei das super core carbon off eigentlich nur zum Prügeln da ist und viel zu schnell ist für 14 Jahre alten Nachwuchsspieler. Leider achten die Trainer nicht daruf, erst mal ein gemässigtes und 1000fach bewährtes Holz zu empfehlen (zB Stiga Allround Evo oder BTY Primo). Und so wird es dann schwer mit dem Techniklernen. Unser Trainer achtet da schon drauf, nen Glücksgriff