|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 3 Saison 10/11
Also wenn die zwei Verstärkungen vom TTC wirklich so gut sind wie hier beschrieben, dann sind sie ganz klar eine Mannschaft die auch oben mitmischen wird! Haben ja schließlich mit Uli einen der besten Einser der Liga und danach nun in dem Fall 5 sehr ausgeglichene Spieler. Sehr gute Mannschaft!
Ich denke wir können uns auf eine spannende Runde einstellen! Da werden wir es schwer haben mit unserer Jungen Truppe oben den Anschluss zu halten. Obwohl... Naja mal sehen...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Überkopfangabe: Die Kombination Reims/Reutlingen ist noch nicht so haeufig kopiert worden, daher war es naheliegend... das einzige was ich damals anders gemacht habe, ist dass ich zum SSV gegangen bin :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also wenn die zwei neuen so stark sind wie du und Dani keine Kilos von den vielen US Burgern zugelegt hat dann geht da was!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So stark können die Neuen doch nicht sein, schließlich sind Dani und Ich ja auch nicht mehr das was wir mal waren.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber ihr seid wieder heiß!
Mensch Paddy, du musst n bissl die Konkurrenz das Fürchten lehren
|
|||
|
|||
|
Paddy da muss ich dem Telefonmann schon recht geben. Also wenn die 2 auch so sind wie Dani und du, dann habt ihr würd ich sagen fast die ausgeglichenste Mannschaft von allen mit einer guten Nummer 1.
Also da sollte einer der vorderen Plätze schon drin sein. Oder was ist euer Ziel? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hoffen natürlich, dass wir dieses Jahr ohne Verletzungen durchkommen (letzte Saison Consti Schmauder und Simon Rempfer), dann geht da vll. was! Jedoch sehe ich Rottenburg als Favorit an! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich seh Rottenburg auch als ganz klaren Favorit. Sie können sich nun nach der Verpflichtung von Igor fast nur selbst schlagen. Obwohl auch abzuwarten ist, wie wohl er sich odrt fühlt. Ist ja schon ehr ein ruhig bodenständiger Typ im Gegensatz z.B. zu Abbas...
Haja wird siche rinteressant. Viele Mannschaften werden sich wohl gegenseitig die Punkte nehmen... Ja euch wäre wirklich mal wieder eine Saison ohne Ausfall zu wünschen... Hattet schon viel Pech! Gibt es sonst von anderen noch andere Einschätzungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC greift mit folgender Aufstellung an:
1. Stähle 2. Schmauder, D. 3. BumBum Bauermann 4. Marx 5. S. Groch 6. Fach Wie siehts beim Rest aus?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

also wenn die zwei neuen so stark sind wie du und Dani keine Kilos von den vielen US Burgern zugelegt hat dann geht da was!