|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
SC Bettmar spielt auch Relegation mit
Özkeyikci, Kranz, Zupnik, Fleige
|
|||
|
|||
Also 4 Plätze Frei
Thönse Hattorf Bettmar Cloppenburg Stozenau Heidorn Holtorfer SV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Ganderkesee will es glaube ich auch versuchen. |
|
||||
|
||||
Neben den bereits genannten werden wohl auch noch Bemerode und Wagenfeld an der Quali teilnehmen. Man munkelt auch, dass Holtorf mit zwei Teams antreten wird, aber da weiß Thorsten Kleinert mit Sicherheit mehr. Auch wenn er sich bei unserer Aufstellung verhauen hat (oder ich weiß noch nichts von gewissen Zugängen ;-) ).
Außerdem wird wohl noch die II. von Westercelle bei der Quali am start sein. Was dann also folgenden Zwischenstand ergibt: Thönse Hattorf Bettmar Cloppenburg Stozenau Klein Heidorn Holtorfer SV I und II Westercelle II TV Meppen Ganderkesee Bemerode Wagenfeld Geändert von Reach2V1 (18.05.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir scheint die Liga tendenziell stärker zu werden als sie letztes Jahr war.
Hude wird deutlich schwächer besetzt sein. Hoch gestecktes Ziel: Einstelliger Tabellenplatz!
|
|||
|
|||
Na Janni, bereits jetzt schon Angst vorm Verlieren ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Holtorf derzeit noch in Planung. Aufgrund der Spielklassenumstrukturierung im bezirk Hannover mußten wir noch kleine Änderungen in den Aufstellungen vornehmen. Ob es dadurch noch sinnvoll ist mit 2 Teams anzutreten ist noch offen. Nicht meine Entscheidung, bin ja nur Vater Da wird die Halle in Oldendorf wieder gut gefüllt sein. Favoriten gibt es auch genug. Wird spannend, vor allem wenn bestimmte Vereine ihr Ziel nicht erreichen.
|
|||
|
|||
Ne Holger.....
Reine Neugierde..
|
|||
|
|||
Westercelle spielt maximal mit einem Spieler der letzten Saison.
Jugendliche sollen gefördert und nicht verbraten werden... Von einer Zwieten die an der Reli teilnimmt weiß ich nichts, die Idee ist aber garnicht schlecht, danke dafür ;-) Grüße |
|
|||
|
|||
Schon Aufstellungen bekannt von den Mannschaften die sicher starten?
Bin zwar kein Lehndorfer aber ich mach mal für die 1.Rogalski/Matthies 2.Matthies/Rogalski 3.Loba 4.Pryzbilla (5. Hundertmark) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.