|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 (2010/2011)
Zitat:
![]() Mal im ernst - ich habe gegen Kai Steinbach oder Philipp Gärtner auch eine positive Einzelbilanz. Trotzdem halte ich mich nicht für stärker, als die beiden. Dass ein Kalle, Karsten oder auch Du an einem Tag durchaus stärkere Spieler schlagen könnt, das steht außer Frage. Allerdings glaube ich kaum, dass jemand ne Bilanz wie Thomas Pfeiffer in der VL hinlegen würde. Zitat:
![]() Sprich Dich ruhig aus. Ich denke, dass ich über die Personalien aus Mödrath ganz gut informiert bin. Außer Simon (1. Herren) und Andi (2. Herren) wurden von uns keine Brauweiler angesprochen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn wir in die 5 kämen, wäre das sehr schade zumal wir ja gerne in Kerpen einkehren! ![]() @Ralf: dann treffen wir uns in der 3. KKL! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da es immer noch nach Bilanzen geht, können wir es wie gehabt handhaben und uns in der VL-Mitte treffen.
![]() Lasse mir vor der Saison vom Vordermann ein paar Beläge mit Subwoover draufzimmern und versuchen, meine Gegner damit zu betäuben. Diese Strategie ging die letzten Jahre schon auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um etwas Leben in diesen Thread einzuhauchen und die Wechsel schon feststehen, hier die Aufstellungen des FC:
III spielt mit Nau, Deschamps, Wilmes, v. Norsinski, Jakobs, Adams, Gruß IV spielt mit Lohmar, Lee, Riedel, Kröner, Stempel, Imgrund, Pahlke Saisonziel für uns (die IV) sollte klar sein.. ungeschlagen Meister zu werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir probieren unser Glück mit der Aufstellung Zimmermann, Lorenz, Hamböker, Grieff, Königstein, Friedrich und Wagner.
Saisonziel: der VL6 zugelost zu werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Der TTC 1948 Mödrath hat sich für folgende Reihenfolge entschieden:
1.1 Schmitz, Andreas 1.2 Bell, Daniel 1.3 Pfeiffer, Thomas 1.4 Janßen, Ralf 1.5 Grabowitz, Dirk 1.6 Habicht, Detlef 2.1 Schoulen, Oliver 2.2 Bonn, Thomas Thomas Bonn wird sich - so die Planung - direkt in der VL festspielen. Oliver Schoulen wird überwiegend an Brett 1 in der LL spielen, bei Bedarf aber wie gehabt als 6. Mann zur Verfügung stehen. Ein Ziel auszugeben ist schwierig, ohne zu wissen, welche Teams in welchen Aufstellungen antreten werden. Insofern wären wir schon froh, wenn wir genauso viel Spaß miteinander haben, wie in Rückrunde der vorigen Saison. Denke, dass wir uns spielerisch (wie jedes Jahr) zwischen Position 3 und 5 einpendeln werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Das reicht um oben mit zu spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön wär´s. Allerdings steht und fällt alles mit unserem 1. Paarkreuz. Wenn Andi die gute Rückserie 2009/2010 bestätigen kann und Daniel seine guten Leistungen auch endlich mal in Bilanzen umsetzen kann, dann stimme ich Dir zu.
Wenn man ehrlich ist, haben wir halt nunmal 8 Leute für die Positionen 3 - 6... Ist das nun ein Fluch oder ein Segen? Man weiß es nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir aus Vernich spielen mit folgender Mannschaft:
1. Michael Kolle 2. Markus Nöthen 3. Jerome Sanders 4. Marcel Wilmshöfer 5. Jonas Schnabel 6. Holger Dach Ziel: Klassenerhalt |
|
|
|||
|
|||
|
Magic, wird schwerr habt mich aber letztes Jaht schon positiv überrsscht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.