|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt Turniersieger?
Wer kennt die Tuniersieger + Plazierte von den Tunieren in Wetter und Attendorn?
Herren B Wetter? Herren B Attendorn? In welchen Klassen spielen die Leute? |
|
|||
|
|||
Re: Tunier in Attendorn
Zitat:
Ich fand die Organisation etwas seltsam!? Ich musste 2 Stunden ( ![]() ![]() Die Besetzung fand ich für B-Klasse normal. Preise wie immer top! |
|
|||
|
|||
Also Herren B
1.Meissner(war an 1 gesetzt und spielte letztes Jahr noch Oberliga in Meinerzhagen) 2.Boden ( der turnierhai aus Wetter) 3. Woywod ( Müller-Munscheid) 4.??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow nun war ich wahrlich lange nicht mehr hier, aber das bleib mal locker tatsächlich nochmal erwähnt wird hatte ich nicht erwartet. Außerdem würde ich dem OSR für die Zukunft empfehlen, mal auf das Datum des jeweiligen Beitrags zu gucken. Ansonsten wars das wohl erstmal wieder von mir! |
|
|||
|
|||
leider gibts auf der Vereinsseite noch keine Ergebnisse! :-(
Weiß jemand die Sieger und Plazierten der Damen B und Damen A Klasse????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Jutta Springob (TTV Kickenbach) 2. Verena Bauer (Germ. Holthausen) 3. Melanie Büdenbender (Germ. Salchendorf) Doppel: 1. Springob/Bauer 2. Büdenbender/Dinkel Damen A: weiß ich leider nicht.... noch was zum organisatorischen: Ich war Freitag abend und Samstag mittag dort zum zuschauen (beide male). Freitag abend waren nur die Seniorenklassen und Damen B. Kein Chaos, relativ wenig los. Samstag war dort die Hölle los. Besser wäre gewesen, eine Klasse von Samstag auf Freitag zu legen. Geändert von brina1979 (06.01.2004 um 14:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.