Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2010, 18:19
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Die TuSG 3 wird wie folgt gemeldet:
Hausmann
Wendler
Krieger
Krückemeier
Dohrmann
Lipp
Eilers
Baum
Tietjen-Reuter
Wacker RES
Alt 22.05.2010, 10:45
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Mein Tipp ... sofern die Mannschaften wie folgt antreten:

Klarer Meister!

1. Blender ( Heinemann, Binder, Kindt, Metzing, Feldt, Niebuhr, Hansen) Bestes OP der Liga, junge hungrige Truppe, toller Mannschaftsgeist!

Platz 2+3 (minimal besser als 4-9)

2. Drochtersen (Jesse, Müller, Blohm, Burmester, Lämmermann, Beerman) sehr erfahren, dank Verstärkung wieder vorne mit dabei
3. Ritterhunde (Hausmann, Wendler, Krieger, Krückemeier, Dohrmann, Lipp, Eilers, Baum) Top 1ser...danach alles gestandene Spieler)

Platz 4-9 (alle Mannschaften nahezu gleichstark...gaaanz enge Partien)

4. Habenhausen (Möhle, Rudolf, Mönch, Gasi, Kledisch, Möhle)...sehr ausgelichene Mannschaft Pos. 2-6 nahezu gleichstark
5. Zeven I (Winter, Door, Detjen, Brandt, Schlösser, Prüs) ...junge Truppe, kommt drauf an wie oft Winter dabei ist, ohne wirds schwer.
6. Rothenburg (Püschel, Chamier, Buchholz, Kramer, Glüß, Wabitz). Sehr guter 1er, 4 Jungstars mit viel Potential.
7. Spaden ( Jenzen, Poppe, Vlasakker, Gajewski, Seidl, Wallner, Wellbrock)(das 2. Beste OP der Liga, wir werden rocken!
8. GTV (Odoje, Krüger, Reifschneider, Klüver, Ennen, Behrens)...bestes MP der Liga, Erfahrung gepaart mit starken Jungstars)
9. Grünhöfe (Foese, Orlowske, Rathjen, Rißmüller, Bauer, Kellers)...wird sich weiterhin steigern im Vergleich zur abgelaufenen Saison.

Platz 10 (10. Oyten (Hocker, Müller, Wrede, Sachs, Collando, Wittlich, Liegemann)...gute Mannschaft, trotzdem ein tick schwächer als der Rest, wird keinesfalls die Rolle von Zeven 2 im letzten Jahr einnehmen

...mal abgesehen von Blender die IMHO klarer Favorit sind, wird es viele enge Partien geben, da fast alle Mannschaften nahezu gleichstark sind.
Die Tagesform wird über Sieg oder Niederlage in den meisen Fällen entscheiden.
Alt 22.05.2010, 11:20
Corrrd Corrrd ist offline
Berthold Brecht hat recht
Forenmitglied

Corrrd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Blender ( Heinemann, Binder, Kindt, Metzing, Feldt, Niebuhr, Hansen) Bestes OP der Liga, junge hungrige Truppe, toller Mannschaftsgeist!
Konstantin Kindt wechselt zu Werder II. Übrigens mit dem Segen des TSV Blender. Jeder dort versteht, dass das mittlere Pk für ihn nicht mehr interessant ist. Außerdem darf Dennis Heinemann nicht in die Mitte und Andre Binder will es nicht.

Blender bleibt aber ein Kandidat für oben.
Alt 23.05.2010, 14:37
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
4. Habenhausen (Möhle, Rudolf, Mönch, Gasi, Kledisch, Möhle)...sehr ausgelichene Mannschaft Pos. 2-6 nahezu gleichstark
Moin Arne, wann hast du denn diese Aufstellung gewürfelt?
Meines Wissens hört Holger auf und dass Lars in die 1. geht, glaub ich erst, wenn ich die genehmigte Mannschaftsaufstellung sehe.
Alt 23.05.2010, 14:37
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Corrrd Beitrag anzeigen
... und Andre Binder will es nicht....
Ich weiß zwar nicht, wo Du diese Info her hast Cord, aber die ist einfach nur falsch!
Alt 24.05.2010, 08:15
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Meines Wissens hört Holger auf und dass Lars in die 1. geht, glaub ich erst, wenn ich die genehmigte Mannschaftsaufstellung sehe.
Was Holger hört auf? Warum macht er denn so einen Blödsinn? Hat meine Ex-Doppelpartner der selbe Virus erwischt? Nach Biene Maja jetzt auch noch Holger???? Bin geschockt!
Alt 24.05.2010, 12:33
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
...gewürfelt, spekuliert, wie auch immer, habe mich Click-tt bedient und einfach mal die stärksten 6 ausgwählt. Das mit Holger ist natürlich schade....naja, vielleicht äußert sich mal jemand von Habenhausener Seite damit das Rätselraten ein Ende hat.
Alt 25.05.2010, 11:03
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann nicht von Seiten vom TVF mal einer das Zurückziehen aus der BOL bestätigen? Bei so einem großen Verein müssten sich doch auch hier Leute tümmeln, die das genau wissen.

Zur Liga:

Blender wohl auch ohne Kindt Meister. Rest kenne ich zu wenig
Alt 25.05.2010, 15:24
Benutzerbild von M.Blendermann
M.Blendermann M.Blendermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Blendermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bestätige den Verzicht des TVF darauf, in der nächsten Saison in der BOL aufzulaufen.

Gruß
Alt 25.05.2010, 19:13
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo nun vahr und falkenberg nicht mehr bol spielen rücken nun grünhöfe und oyten nach. wie siehts bei euch aus mit bol?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »