|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Dafür dass ich furchtbar betrunken war ist der Text erstaunlich fehlerfrei...
![]() In welcher Mannschaft spielst du denn? Sorry kenn mich hier nicht mit den einzelnen Namen aus. Wie gesagt die Aufstellung von uns ist jetzt sowieso nur reine Spelkulation von mir gewesen, aber da wir zumindest keine Abgänge verschmerzen müssen denke ich, dass wir für die Bezirksliga schon ein recht gutes Team stellen können. Ob es für den Wiederaufsteg reicht kann man natürlich nicht sagen, aber das Ziel wird es trotzdem sein. Vielleicht ziehen ja noch 10 Mannschaften zurück...... Vielleicht ist morgen aber auch schon Weihnachten... |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Aufstellungen die feststehen???
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen können erst fest stehen, wenn der Staffelleiter sie genehmigt hat...also erst Mitte/Ende August.
Wunschaufstellungen der Vereine können schon eher hier gespostet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Meinte ich doch
|
|||
|
|||
|
So, nach einigen Diskusionen ist unsere vorraussichtliche Aufstellung der 1. Mannschaft(Reihenfolge kann sich noch ändern ist aber so vorgesehen):
1.Vogtland 2.Kalthoff W. 3.Noack 4.Kalthoff R. 5.Bönte (will tatsächlich nur 1 Holz verwenden... )6.Berke |
|
|
||||
|
||||
|
Soester und Krüger "nur" 2. Mannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
...und der Bö nur 1.Holz???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So sieht es aus.
Wir fragten uns zunächst ob er nicht vielleicht 1 Baum meinte, aber nein, er sagte 1 Holz. Wetten werden vor Beginn der Saison angenommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube du bist im falschen Forum. Versuch mal lieber herauszufinden, in welche Landesligagruppe wir kommen. Die Zeiten der Bezirksliga und der Turniere sind für dich für lange lange Zeit vorbei. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
also weil Eickelborn nun in der Landesliga spielt und der östlichste Flügel weggebrochen ist, müssten die Chancen für Vorhalle/Polizei sehr gut stehen, dass wir nicht in die Südgruppe kommen. Alles Andere wäre sehr seltsam. Und 1860 und TTC Hagen liegen auf jeden Fall südlicher als wir. Wir würden gerne in der Westgruppe spielen, auch wenn es für uns viel schwieriger als in den anderen Bezirksligen wäre. Darin liegt der Reiz! Geändert von Udoroso (29.05.2010 um 17:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.