|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Ost 2010/2011
Zitat:
aber ich kann versichern dass Klotz nächstes jahr bei uns auf jeden fall in der Mitte spielen wird.Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann nicht Beuren. Wer ist denn sonst noch "jung" im Bezirk? *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm vll. stockach *ironie
![]() ![]() lg |
|
|
||||
|
||||
|
will den dann auch mal meinen ersen post im Landesliga thread machen...
Als aufsteiger werden wir sicher erstmal gegen den Abstieg spielen...zu unserer Aufstellung kann ich nach Freitag sicher mehr sagen aber ich denke wir haben ein gutes vorderes Paarkreuz das uns in einigen partien im spiel halten wird.... ich denke um den Aufstieg werden sich Beuren (wenn sie Aussetzer nach unten konstant vermeiden können) Konstanz (wenn wenn sie komplett spielen und überhaupt aufsteigen wollen) und singen 2 (wenn sie mal früher aus ihrem Sommerschlaf erwachen als zur Rückrunde ) streiten....dahinter werden wir uns angeführt von Hüfingen und Riedböhringen mit den anderen um den Abstieg streiten ![]() ![]() ist sicher nicht die stärkst LL der letzten Jahre aber die Spannung vom letzten Jahr wird weitergehen.... Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bernd, ihr habt ja nicht viel zu verlieren. Wenn ihr mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr an den Start geht seit ihr sicher Außenseiter und könnt befreit aufspielen *g* Roggenbeuren setzt jedenfalls auf euch und ihr wollt doch 2011/12 nicht schon wieder im Hexenkessel spielen, nachdem ihr euch beim letzten mal so schwer getan habt???
Wieso schätzt ihr Riedböhringen eigentlich alle so schwach ein? Bitte um Aufklärung Geändert von insiderbodensee (24.05.2010 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der TTC Riedböhringen wird wahrscheinlich mit folgender Aufstellung in der LL-Ost spielen Brugger F. (nur drei Spiele pro Halbrunde) Hauser U. Hauser W. Brugger M. Kienzler Widmann Ich denke, daß wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wenn wir mit dieser Aufstellung spielen, werden wir außer vielleicht Singen II jede Mannschaft in der Landesliga schlagen. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fränki,
jetzt bin ich echt total überrascht. Ich hab ja schon damit gerechnet, daß ihr ne einigermaßen gute Landesliga-Mannschaft zusammenbekommt, aber mit der Aufstellung hat wohl keiner gerechnet. Laut Gerüchten wolltest Du doch den Schläger an den Nagel hängen, Dein Bruder nach Ihringen wechseln und Kienzler auch aufhören. Was ist nun passiert, daß nun alle wieder spielen? Das ist ja sozusagen die Mannschaft mit der Ihr die letzten vier Landesliga-Saisons, die ihr gespielt habt, dreimal Meister wurdet. Da geb ich Dir recht, solltet Ihr mit der Aufstellung spielen putzt ihr alles ausser Singen weg. Wie siehts mit den Verletzten aus? Ihr habt ja in der Verbandsliga Saison fast immer mit ein oder zwei Ersatz gespielt. Hauser u. Brugger M. haben ja fast die komplette Rückrunde nicht gespielt. Sind die wieder fit? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Coppa,
ich war selbst überrascht. Ich wollte eigentlich für eine Saison gar nicht spielen. Da unsere Mannschaft aber noch einen sechsten Mann gebraucht hat, habe ich mich überreden lassen ein paar Spiele zu machen. Mein Bruder wird auch nicht alle Spiele bestreiten und wenn er oder ich fehlen wird wahrscheinlich Ersatz aus der dritten spielen. Es kann durchaus sein, daß wir paar Spiele ganz komplett spielen, und andere Spiele wieder mit paar Ersatzleuten, das wird sich alles zeigen. Eins steht auf jedenfall fest, wir werden am Ende nicht abgestiegen sein und den ein oder anderen selbsternannten Meisterschaftsanwärter geschlagen haben. Ob alle wieder fit sind, kann ich selbst nicht genau sagen, da ich schon länger nicht mehr im Training war, aber zu Rundenbeginn wirds schon gehen. Ja die Verbandsligasaison war heftig mit den Verletzungen, aber selbst wenn wir immer komplett gespielt hätten, da wären es vielleicht am Schluß zwei Punkte mehr gewesen, auf Klassenerhalt trotzdem null Chance. Gruß Franky |
|
|
|||
|
|||
|
so das jetzt alle wichtigen Dinge in der LL geklärt sind, geb ich mal eine erste Prognose ab:
1. Singen 2 2. Konstanz 3. Riedböhringen 4. Beuren 5. Hüfingen 6. St. Georgen 7. Mühlhausen 8. Stockach 9. Mönchweiler 10.Hornberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

aber ich kann versichern dass Klotz nächstes jahr bei uns auf jeden fall in der Mitte spielen wird.

) streiten....