Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2010, 23:01
Tenergy-4-live Tenergy-4-live ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tenergy-4-live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 2010/2011

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Kann ja nur Beuren sein. Die Jungs gehen ja auf die gleiche Schule, da bietet sich das an... Vermute mal Klotz wird dafür runter gehen.
Heiße gerüchte aber ich kann versichern dass Klotz nächstes jahr bei uns auf jeden fall in der Mitte spielen wird.

Lg
Alt 23.05.2010, 23:48
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann nicht Beuren. Wer ist denn sonst noch "jung" im Bezirk? *g*
Alt 24.05.2010, 00:10
Tenergy-4-live Tenergy-4-live ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tenergy-4-live ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm vll. stockach *ironie

lg
Alt 24.05.2010, 09:53
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

will den dann auch mal meinen ersen post im Landesliga thread machen...

Als aufsteiger werden wir sicher erstmal gegen den Abstieg spielen...zu unserer Aufstellung kann ich nach Freitag sicher mehr sagen aber ich denke wir haben ein gutes vorderes Paarkreuz das uns in einigen partien im spiel halten wird....

ich denke um den Aufstieg werden sich Beuren (wenn sie Aussetzer nach unten konstant vermeiden können) Konstanz (wenn wenn sie komplett spielen und überhaupt aufsteigen wollen) und singen 2 (wenn sie mal früher aus ihrem Sommerschlaf erwachen als zur Rückrunde ) streiten....

dahinter werden wir uns angeführt von Hüfingen und Riedböhringen mit den anderen um den Abstieg streiten

ist sicher nicht die stärkst LL der letzten Jahre aber die Spannung vom letzten Jahr wird weitergehen....

Gruß

BZ
Alt 24.05.2010, 09:56
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Denke ich nicht! Der Michi wird meiner Meinung nach wohl nicht in de Zweite runter gehen, eher wird er wechseln, dann vielleicht zu einer jungen Truppe...
grins.... dein smile ist berechtigt denn in der "jungen truppe" gehen doch einige schon auf die dreisig zu oder haben sie bereits überschritten
Alt 24.05.2010, 10:27
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernd, ihr habt ja nicht viel zu verlieren. Wenn ihr mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr an den Start geht seit ihr sicher Außenseiter und könnt befreit aufspielen *g* Roggenbeuren setzt jedenfalls auf euch und ihr wollt doch 2011/12 nicht schon wieder im Hexenkessel spielen, nachdem ihr euch beim letzten mal so schwer getan habt???

Wieso schätzt ihr Riedböhringen eigentlich alle so schwach ein? Bitte um Aufklärung

Geändert von insiderbodensee (24.05.2010 um 10:41 Uhr)
Alt 24.05.2010, 11:48
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der TTC Riedböhringen wird wahrscheinlich mit folgender Aufstellung in der LL-Ost spielen

Brugger F. (nur drei Spiele pro Halbrunde)
Hauser U.
Hauser W.
Brugger M.
Kienzler
Widmann

Ich denke, daß wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wenn wir mit dieser Aufstellung spielen, werden wir außer vielleicht Singen II jede Mannschaft in der Landesliga schlagen.

Grüße
Alt 24.05.2010, 13:49
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fränki,

jetzt bin ich echt total überrascht. Ich hab ja schon damit gerechnet, daß ihr ne einigermaßen gute Landesliga-Mannschaft zusammenbekommt, aber mit der Aufstellung hat wohl keiner gerechnet. Laut Gerüchten wolltest Du doch den Schläger an den Nagel hängen, Dein Bruder nach Ihringen wechseln und Kienzler auch aufhören. Was ist nun passiert, daß nun alle wieder spielen?

Das ist ja sozusagen die Mannschaft mit der Ihr die letzten vier Landesliga-Saisons, die ihr gespielt habt, dreimal Meister wurdet.

Da geb ich Dir recht, solltet Ihr mit der Aufstellung spielen putzt ihr alles ausser Singen weg.

Wie siehts mit den Verletzten aus? Ihr habt ja in der Verbandsliga Saison fast immer mit ein oder zwei Ersatz gespielt. Hauser u. Brugger M. haben ja fast die komplette Rückrunde nicht gespielt. Sind die wieder fit?
Alt 24.05.2010, 14:53
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Coppa,

ich war selbst überrascht. Ich wollte eigentlich für eine Saison gar nicht spielen. Da unsere Mannschaft aber noch einen sechsten Mann gebraucht hat, habe ich mich überreden lassen ein paar Spiele zu machen. Mein Bruder wird auch nicht alle Spiele bestreiten und wenn er oder ich fehlen wird wahrscheinlich Ersatz aus der dritten spielen. Es kann durchaus sein, daß wir paar Spiele ganz komplett spielen, und andere Spiele wieder mit paar Ersatzleuten, das wird sich alles zeigen. Eins steht auf jedenfall fest, wir werden am Ende nicht abgestiegen sein und den ein oder anderen selbsternannten Meisterschaftsanwärter geschlagen haben.

Ob alle wieder fit sind, kann ich selbst nicht genau sagen, da ich schon länger nicht mehr im Training war, aber zu Rundenbeginn wirds schon gehen.

Ja die Verbandsligasaison war heftig mit den Verletzungen, aber selbst wenn wir immer komplett gespielt hätten, da wären es vielleicht am Schluß zwei Punkte mehr gewesen, auf Klassenerhalt trotzdem null Chance.

Gruß Franky
Alt 24.05.2010, 15:09
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so das jetzt alle wichtigen Dinge in der LL geklärt sind, geb ich mal eine erste Prognose ab:

1. Singen 2
2. Konstanz
3. Riedböhringen
4. Beuren
5. Hüfingen
6. St. Georgen
7. Mühlhausen
8. Stockach
9. Mönchweiler
10.Hornberg
Antwort

Lesezeichen