|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für Anfänger
Zitat:
Wobei ich eben auch einen Palio Spin oder Balance vorziehen würde. Und die "Blütenkirsche-China aus diesen Shop hatte einen leichten und recht weichen Schwamm wie ich finde. Aber verunsichern wir nicht wieder einen Einsteiger, auch mit dem Kokutakku auf der RH wird er nicht unglücklich, das geht schon, habe selbst damit gespielt. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also erstmal vielen, vielen Dank für eure Beratungen Ich habe mich jetzt entschieden, den Schläger erstmal so zu bestellen, mit Kokutako auf der RH und Friendship auf der VH. Sollte mir das absolut nicht zusagen, werde ich halt wechseln. Ich habe auch von einem User per PN das Angebot bekommen, einige seiner Testbeläge zu kaufen.. Dann werde ich die auch mal testen.. Also nochmal herzlichen Dank MFG Flo |
|
||||
|
||||
Richtig, das passt schon.
|
|
||||
|
||||
@Daxor
Hier bekommst Du für wirklich kleines Geld gute Hölzer und Beläge, die auch für den Anfang völlig ausreichend sind und eine Saison locker überstehen. Meine ganzen Einsteiger statte ich damit aus Im Marktplatz kannst Du auch locker mal drei - vier Beläge bestellen, ohne über die 25.--EUR-Grenze zu kommen. regs nevada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.