|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH-Belag (rot) gesucht: 20% schupf/50% schuss/30%topspin
Genau wie Croudy sagt. Tenergy 25 zu 100% treffend.
|
|
|
||||
|
||||
|
T25???
Als Schussbelag? Ich sage Nimbus, wenn Spin kein Thema ist. Sagt mit mal einen Spieler, der nen Grip-S spielt und nur schiesst... NIMBUS! |
|
|
|||
|
|||
|
ich schiesse ziemlich oft mit der Rückhand, und spiele einen Grip-S
![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich würde eindeutig Tenergy 25 empfehlen ![]() Gruß, Charlie |
|
|
||||
|
||||
|
Und mit der VH?
RH geht ja noch, aber wir suchen VH Beläge und ich sehe auch die Spitzenleute aus China den Schläger drehen, wenn der Gegner Ballonabwehr spielt. Kenne nur sehr wenige, die mit Chinabelägen schiessen (VH). |
|
|
|||
|
|||
|
aaaalso: T64 irgend nach relativ kurzer zeit sehr abgespielt (3 mal training die woche + punktspiele)...daher wollte ich mich nochmal nach alternativen erkundigen, die vielleicht etwas länger halten.
@ eddie78 ja, also ich kann schon ziehen, aber irgendwie läuft mein ganzes spiel immer wieder auf schussversuch raus, es macht auch irgendwie spass, wenn es wie die peitsche klingt und der gegner etwas verdattert ist, wenn schupfbälle geschossen werden....ist aber halt auch sehr tagesform- und selbstvertrauensabhängig. ich fasse zusammen: tibhar nimbus / grip-s T25 markV (den V² hatte ich mal ne zeitlang, war auch nicht schlecht) hammond pro alpha ich habe manchmal probleme bei aufschlagannahme....würde da schon irgendeiner von denen von vornherein rausfallen wegen mangelnder kontrolle? und wiederum die andere seite: welcher ist aufschlagtechnisch zu bevorzugen ( mache seltsam wirkende vorhandaufschläge die rumeiern, aber nicht viel drin ist, gegner bescheinigen mir immer, ich solle die ausbauen, wären nicht ganz schlecht). danke, mfg flexagon Geändert von Flexagon (21.05.2010 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn du probleme mit schnitt hast bei aufschlägen, dann solltest du den nimbus nehmen... (der passt auch sonst sehr gut in den profil)
|
|
|
|||
|
|||
|
also den ganz normalen tibhar nimbus, nicht den grip s ?
eine frage noch : kann jemand was zum "TSP Brio Spark Sponge sagen"? laut eigenwerbung eben für ein spiel mit viel schuss geeignet (und sogar billig genug, um einfach mal zu testen)? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() kannst du mir auch zu einem belag raten? mein spiel: 50% aufschlag, 10% schupf, 40% topspin ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein Spaß beiseite, hört sich nach Tenergy oder Genius (welcher musst du wissen )an, wenn du so deine Prozente beschreibst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.