|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Carbon holz mit hinoki??
Kaum ein Shop verkauft das Holz. Hier im Forum bin ich vermutlich der einzigste, der das spielt. Deswegen ist es sehr schwierig ein gebrauchtes zum testen zu bekommen. Aber selbst ein neues zu bekommen ist nicht einfach, da es das Holz kaum in D gibt.
|
|
||||
|
||||
AW: Carbon Holz mit Hinoki?
so schwer ist es nun auch ned, ein shop reicht ja schon
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Carbon holz mit hinoki??
Zitat:
![]() Weiß zufällig jemand ob yinhe ein ähnliches Holz hat wegen der günstigeren Preise? |
|
|||
|
|||
Von Friendship gibt es meines Wissens nach auch ein Hinoki-Carbonholz, weiß allerdings nicht wie der Name von dem Teil lautet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schau an, auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn
![]() |
|
|||
|
|||
Das butterfly Kong Linghui Spezial hat auch Carbon und Hinoki ist en geiles Holz
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das "Friendship 729 Hinoki Carbon",wie es exakt heißt ist echt ein tolles Holz.Zudem kostet es nur 30 euronen
![]() ![]() Geändert von TTSonic (25.05.2010 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kern: Balsa, Zwischen: Carbon, Deck: Hinoki. Alles andere wäre auch eher unorthodox. Wie kommst du darauf, daß es ein weiches Anschlaggefühl hat? Das Holz ist ein brettiger steifer Prügel wie er prügeliger nicht sein kann.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (25.05.2010 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die ganze T-Reihe von Yinhe hat Doch Carbon und Hinoki aussen. Da sollte doch was dabei sein. Wobei ich das T-6 mit katapultigen Belägen gut finde, mit unkatapultigen (wie veilleicht deinen Chinabelägen) kann das zu hart und unkatpultig werden. Ich fand das mit nem t05 schon zu hart und unkatapultig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.